News

Zurück in Truk

„Wir sind sehr traurig, dass wir die ‚Truk Siren‘ verloren haben, aber wir sind in der glücklichen Situation, nun eine wunderschöne Stahlyacht in dem Gebiet einsetzen zu können“, sagt Worldwide Dive and Sail Firmengründer Frank Van der Linde. „Das Schiff war zuvor viele Jahre als private Luxusyacht unterwegs. Truk war war zwar nicht ihr ursprünglich geplantes Einsatzgebiet, aber wir haben hart mit unserem Team gearbeitet und wissen, dass sie sich dort als perfekt erweisen wird“, so Van der Linde weiter. Das Schiff wir ab Februar 2016 im Einsatz sein und 7- sowie 10-Nächte-Trips in Truk Lagoon anbieten – also in einem der besten Wracktauchgebiete der Welt. Mit ihren schnittigen Kurven und elegantem Design wird sie die „Truk Master“ mehr als passend in die Master-Liveaboard-Flotte einreihen.

Weitere Infos: www.masterliveaboards.com/truk-lagoon