"Pures Adrenalin": Das neue TAUCHEN Heft Februar 2017 ist ab 19. Januar 2017 erhältlich!
Das „abc tauchparadies“ in Krefeld.

Das „abc tauchparadies“ in Krefeld.

10 Jahre „abc Tauchparadies“

Das „abc Tauchparadies“ in Krefeld wird am Sonntag, 4. Mai, zehn Jahre alt. Um das auch gebührend zu feiern, lädt die Tauchschule alle Gäste herzlich am Samstag, 3. Mai, zur Jubiläumsparty ein.

Vor zehn Jahren, am 4. Mai 2004, öffnete das „abc Tauchparadies“ in Krefeld seine Türen – heute, zum Zehnjährigen, feiert die ganze Belegschaft nun mit den Gästen: „Wir wollen unseren Gästen mal Danke sagen“, sagt Chefin Astrid Witthaus. „Und stellen dafür einen besonderen Tag auf die Beine.“

Am Samstag, 3. Mai, wird daher eine Überraschungsparty steigen, in den Geschäftsräumen des Ladens an der Krefelder Straße 54. Bekannt ist: Die Party startet ab zehn Uhr. Bekannt ist auch: Sie soll „Open-End“ gehen, also so lange wie möglich und nötig. Wie genau gefeiert wird, das verrät Astrid Witthaus noch nicht. Aber das hat bestimmt einen guten Grund.

Von unserer Stelle: Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Infos: www.abc-tauchparadies.de