"Pures Adrenalin": Das neue TAUCHEN Heft Februar 2017 ist ab 19. Januar 2017 erhältlich!
Navot Bornovski

Navot Bornovski

Action Sport kooperiert mit Yap und Palau

Action Sport vereinbart enge Zusammenarbeit mit dem Manta Ray Bay Resort und den Yap Divers (Yap) sowie Fish’n’Fins in Palau

Werner Schwarz, Geschäftsführer der Action-Sport-Gruppe, war wieder in der Welt unterwegs, um für seine Kunden die besten Deals für die Touristik-Saison 2015/2016 zu sichern. Im tropischen Inselparadies Mikronesien traf er sich auf Yap mit Bill Acker, dem General Manager des Manta Ray Bay Resort und Yap Diving Centers, und auf Palau mit Navot Bornovski von Fish’n’Fins.

Gemeinsam erarbeiteten die Partner ein Konzept, mit dem es Action Sport nun möglich ist, Tauchern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz den Tauchurlaub im Inselparadies Yap/Palau zu attraktivsten Konditionen anzubieten. Persönliche Beratung und Planung des Traumurlaubs stehen für Action Sport dabei im Vordergrund – und das zu absoluten Traumpreisen. Inselkombinationen oder eine Kombination aus Tauchsafari und Hotelaufenthalt lassen einem dabei die freie Wahl, wie man seinen Urlaub verbringen möchte.

Infos:  www.action-sport.de