"Pures Adrenalin": Das neue TAUCHEN Heft Februar 2017 ist ab 19. Januar 2017 erhältlich!
Im Norden des Roten Meeres kann jetzt wieder Urlaub gemacht werden.

Im Norden des Roten Meeres kann jetzt wieder Urlaub gemacht werden.

Ägypten ist zurück!

TUI Deutschland reagiert auf die Änderung der Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts und bietet wieder Reisen nach Sharm El Sheikh an

Am Dienstag, den 8. Juli 2014, entschärfte das Auswärtige Amt seine Sicherheitseinschätzung und rät nun nicht länger von Reisen nach Sharm El Sheik ab. Darauf reagierte zugleich der Reiseveranstalter TUI: ab dem 21. Juli werden wieder Reisen in die ägyptische Region angeboten. Hurra!
In Zusammenarbeit mit den örtlichen Partnerorganisationen hat TUI bereits alle Schritte eingeleitet, um den Gästen wieder den gewohnten Service bieten zu können. Endlich können im Roten Meer wieder ausgiebig Riffe bestaunt werden. Meist liegen die ja keine 20 Meter vom Strand entfernt und bieten selbst Schnorchlern ein buntes und vielfältiges Unterwasser-Erlebnis.

Den genauen Wortlaut des geänderten Reise- und Sicherheitshinweises finden Sie hier:

http://goo.gl/Z1HBR