Neue Dezember-Ausgabe ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich!
Condor-Flieger: Ab Sommer 2017 geht es nonstop von Hamburg nach Malta.

Condor-Flieger: Ab Sommer 2017 geht es nonstop von Hamburg nach Malta. © Foto: Condor

Condor fliegt ab Sommer 2017 nonstop von Hamburg nach Malta

Gute Nachrichten für Mittelmeer Fans: Die Fluggesellschaft Condor fliegt ab kommenden Sommer direkt von Hamburg nach Malta. Für Taucher hat die Airline noch ein extra Schmankerl im Angebot.

Malta ist ein Top-Ziel für Taucher

Malta ist ein südlich von Italien gelegener Inselstaat, zu dem die Inseln Malta, Gozo und Comino gehören. Der Archipel ist ein tolles Reiseziel für Taucher, weil sich das Mittelmeer hier von seiner schönsten Seite zeigt: Sichtweiten bis 50 Meter und mehr sind keine Seltenheit. Zudem gibt es zahlreiche Höhlen und spannende Wracks, von denen einige absichtlich versinkt wurden und andere noch aus den Zeiten der Weltkriege stammen. Malta, Gozo und Comino bieten sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene optimale Bedingungen. Die Infrastruktur für Taucher ist gut: Es gibt mehrere, auch deutschsprachige Tauchschulen, mit denen man sich ins Wasser wagen kann.

Die Flug-Direktverbindung von Hamburg nach Malta ist wohl auch zu einem guten Teil für Taucher konzipiert worden: Denn bei Buchungen bis zum 31. Januar 2017 können Taucher ihr Tauchgepäck bei Condor kostenlos mit dazu buchen.

Alle Infos und Buchungen unter www.condor.com