"Pures Adrenalin": Das neue TAUCHEN Heft Februar 2017 ist ab 19. Januar 2017 erhältlich!
Ein echter Hingucker: Der Limited Edition Camaro Anzug im Action Sport Design

Ein echter Hingucker: Der Limited Edition Camaro Anzug im Action Sport Design

Cooler Camaro Neoprenanzug im Action Sport Design

In Zusammenarbeit mit der Firma Camaro entstand eine limited Edition Variante des bewährten Camaro Tauchoveralls Alpha 5 2.0. Und die macht ordentlich was her

Action Sport ist Spezialanbieter für Tauchen und Sportreisen. Jetzt gibt es einen exklusiven Action Sport Tauchanzug.
Über das Design muss man nicht viele Worte verlieren: Der Anzug sieht einfach klasse aus. Und mehr Anforderungen kann man an das Optische doch gar nicht haben. Ach, schlank machen soll er auch noch? Der Camaro im Action Sport Design macht auf jeden Fall eine gute Figur.

Jetzt zum Anzug: Der fünf Millimeter dicke Neoprener ist super weich und elastisch, nicht zuletzt dank seiner DryStrech Frottee-Beschichtung. Seitlich verfügt er über eine extra flexible Flow-Cut Dehnzone, die für mehr Bewegungsfreiheit sorgen soll. Laschen zur Instrumentensicherung gibt es an beiden Ärmeln.  Sowohl an den Armen als auch den Beinen befinden sich besonders lange Doppelmanschetten und Reisverschlüsse. Laut Hersteller ist der Frontreisverschluss bis zu 93,75% wasserdicht. Ab sofort gibt es das gute Stück bei allen Teilnehmenden Action Sport Händlern in vielen verschiedenen Größen und zum Einführungspreis. Ab Juli gilt: Solange der Vorrat reicht.

Wirklich toll ist der dreijährige Reparaturservice, der auf alle Camaro Anzüge ab der Kollektion von 2012 gilt. Egal was mit ihrem Anzug passiert ist, ob ein Unfall, ein zerstörungswütiges Haustier oder ein Produktionsfehler am Defekt schuld ist ihr Anzug wird repariert.
Damit kann man eigentlich nichts falsch machen, oder? Das einzige, was noch fehlt, ist das Superman-Emblem vorne auf der Brust.

Weitere Infos:
www.action-sport.de