News

Coral Garden Resort unter neuer Leitung

Ab dem 1. April 2012 wird das Coral Garden Resort, das südlich von Safaga in Ägypten liegt, unter dem Management der Orca Diveclubs stehen. Das kleine Resort mit seinen 39 Zimmern wurde komplett renoviert und präsentiert sich nun in neuem Glanz. Eine Oase für alle Ruhesuchenden und speziell für Taucher, Free-Divers und Schnorchler. Die herrliche Bucht lädt zum Tauchen, Baden und Entspannen ein. Das schöne Hausriff ist direkt vom Strand aus erreichbar. Weitere Infos und Buchungsmöglichkeit: www.orca-diveclubs.com
„Free Dive“-Event im Orca Diveclub Coral Garden Resort
Klares Wasser, ruhiges Meer, ausreichende Tiefe und ein angenehmes Ambiente drumherum – ideale Voraussetzungen für ein „Free Dive“-Event. Das meint auch Christian Redl, mehrfacher Weltrekordhalter im Freitauchen, der zum zweiten Mal zusammen mit dem Orca Diveclub Coral Garden dieses Event veranstaltet.  Statisches Luftanhalten, Strecktauchen und Tieftauchen – in dieser Woche kann jeder Teilnehmer seine Leistungen unter fachkundiger Anleitung steigern und verbessern. Das Event findet vom 6. bis zum 11. April 2012 statt. Weitere Infos gibt’s per E-Mail an info@orca-diveclubs.com und auf www.orca-diveclubs.com.