News

Die Welt des Tec-Tauchens entdecken

Was Kolumbus auf seine Art vorgehabt hat, können Taucher jetzt ebenfalls nachempfinden: neue Welten für sich erobern! Wie bei dem großen Seefahrer ist das Ziel dafür die Dominikanische Republik in der Karibik.
Dort findet vom 16. bis zum 24. August 2013 eine Veranstaltung statt, bei der es sich um alles dreht, was TEC-Taucher interessiert – und solche, die es werden wollen.

Tec-Programm vom Feinsten
Das Programm ermöglicht die Ausbildung zum Sidemount-Tauchen für Einsteiger ebenso wie die Cave- und TEC-Instructor-Ausbildung für schon Fortgeschrittene und Tauchlehrer. Der Clou der Veranstaltung: Vor Ort trifft sich die „Creme de la Creme“ der internationalen Tec-Branche und führt die Kurse durch. Dabei ist auch der I.a.c.-Tauchlehrer Herbert Mohr. Er kümmert sich vor allen Dingen um die Aus- und Weiterbildung der Höhlentaucher.

Auf in die Karibik!
Tauchen & Reisen weltweit organisiert die Reise in die Karibik mit einem praktischen Rundumpaket. Hotels können in Bavaro oder Punta Cana gebucht werden, so etwa die IFA Villas Bavaro. Der Preis für die Reise vom 15. bis zum 26. August 2013 mit 10 Nächten in diesem 4-Sterne-Resort kostet inkl. Flug, Transfer und All-Inclusive ab 1385 Euro. Infos: www.tauchen-weltweit.de