"Pures Adrenalin": Das neue TAUCHEN Heft Februar 2017 ist ab 19. Januar 2017 erhältlich!
Die Extra Divers haben auf Rihiveli ihre erste Malediventauchbasis eröffnet

Die Extra Divers haben auf Rihiveli ihre erste Malediventauchbasis eröffnet

Extra Divers jetzt neu auf Rihiveli

Die Extra Divers haben auf Rihiveli ihre erste Malediventauchbasis eröffnet. Zwei weitere Niederlassungen sollen noch folgen

Dort wollten sie schon lange hin, nun ist es so weit: Die Basiskette Extra Divers hat auf der Rihiveli ihr erstes Malediven-Divecenter eröffnet! Die Insel bietet Tauchen vom Feinsten und ist zugleich eine Wohlfühl-Barfußinsel mit exzellenter Küche. Die Tauchgänge im Süd-Male-Atoll sind legendär, der bekannte Extra-Divers-Service steuert zu einem unvergesslichen Erlebnis bei.
Die erste der insgesamt drei Maledivenbasen der Extra Divers liegt am Jetty, von hier aus starten die Dhonifahrten zu den Außenriffen, Thilas und Kanälen. Die naturbelassene Insel tut ihr Übriges, um den Taucherträumen einen perfekten Urlaubsstandort zu verleihen. Zum Opening erhalten Kunden von Reisecenter Federsee ein Bonbon: 14 Nächte bleiben 10 Nächte bezahlen! Dann mal los zu den Extra Divers Rihiveli!

Info: www.reisecenter-federsee.de, www.extradivers-worldwide.com