"Pures Adrenalin": Das neue TAUCHEN Heft Februar 2017 ist ab 19. Januar 2017 erhältlich!
Abenteuer Freitauchen

Abenteuer Freitauchen

I.a.c. weitet Freediving-Angebot aus

Der I.a.c. hat diese Woche seine Freediving-Facebook-Seite veröffentlicht und gibt damit viele Termine für Ausbildungen und Events bekannt

Auf der Freediving-Facebook-Seite informiert der Verband über Events, News und Seminare im Bereich Freitauchen – und die ersten Termine sind bereits online:

BlueMarlin meets Doris Hovermann (Rekordhalterin Tieftauchen, Deutschland)
i.a.c. Freediver*: 6. bis 7. November 2014

i.a.c. Freediver **: 22. bis 23. November 2014
i.a.c. Freediver ***-****: 4. bis 6. April 2015

Über Ostern findet dann das Advanced-Freediving-Weekend mit Sebastian Reinwald und Doris Hovermann statt. Hier können die höchsten Stufen des Freitauchens erreicht werden. Die Tauchgewässer/Freigewässer werden noch bekanntgegeben. Anmeldung unter info@diveiac.de oder info@tauchschule-bluemarlin.de. Info: www.facebook.com/freediveiac