News

Malediven: Manta Trust Expedition mit der Four Seasons Explorer im September

Faszinierende Tiere: Mantas können auf den Malediven häufig beobachtet werden!
Wer noch nicht auf seiner To-Do-Liste hat, mit Mantas und Walhaien tauchen zu gehen, sollte es schnellstmöglich daraufschreiben. Worte können die Faszination nicht beschreiben, mit diesen majestätischen Tieren tauchen zu gehen – das muss man selbst gesehen haben!

Malediven-Kreuzfahrt zu den Mantas und Walhaien auf der Four Seasons Explorer

Manta Trust und die luxuriöse Four Seasons Explorer bieten im September zwei Touren für Taucher und Nicht-Taucher an, um den Mantas und Walhaien zu begegnen. Die Tour im vergangenen Jahr war bereits ausgesprochen Erfolgreich. Deshalb wird es auch im kommenden Monat zwei Touren mit Four Seasons Explorer in Kooperation mit Manta Trust geben. Die erste Kreufahrt findet vom 1. bis 8. September 2016 und die 15. bis 22. September 2016.

Die Touren werden von Manta-Trust-Gründer Guy Stevens begleitet, der seinerseits ein weltbekannter Manta-Experte ist und sich die Touren mit erdacht hat.