"Pures Adrenalin": Das neue TAUCHEN Heft Februar 2017 ist ab 19. Januar 2017 erhältlich!
Uhrencomputer „Chromis“

Uhrencomputer „Chromis“

Scubapro auf der boot 2014

Scubapro gibt einen Ausblick auf seine Technik-Highlights auf der Tauchermesse in Düsseldorf. Für Besucher besonders spannend: Jeden Tag wird ein Uhrencomputer „Chromis“ verlost

Jeden Messetag verlost Scubapro den neuen Uhrencomputer „Chromis“. Was muss man tun, um zu gewinnen? Messebesucher müssen sich lediglich vor 15 Uhr bei Scubapro am Messestand registrieren und um 15 Uhr wieder am Stand sein. Unter allen anwesenden und registrierten Besuchern wird eine Gewinner-Karte gezogen und der glückliche Taucher oder Taucherin darf seinen „Chromis“ gleich in Empfang nehmen.

Facts zum „Chromis“
Mit dem „Chromis“ ist man für alle Abenteuer gerüstet: Er verfügt über Scuba-, Gauge- und Apnoe-Modus sowie Schwimm- und Uhren-Modus. Der stylische Armband-Uhrencomputer ist in den Farben Schwarz, Orange und Weiß erhältlich. Das stechend scharfe Display lässt sich unter Wasser außerordentlich gut ablesen.

Infos: Scubapro-Messestand C06 in Halle 3, www.scubapro.de