"Pures Adrenalin": Das neue TAUCHEN Heft Februar 2017 ist ab 19. Januar 2017 erhältlich!
Die „Saoirse“ sticht in See

Die „Saoirse“ sticht in See

Sturm zieht auf!

Gerade hat uns eine neue Nachricht von Team Blue mit seinem aktuellen Standort erreicht. Alle Besatzungsmitglieder sind wohlauf

Alle Besatzungsmitglieder der „Saoirse“ sind wohlauf und haben gestern ihren ersten Tauchgang erfolgreich absolviert. Momentan ist das Wetter stabil, aber im Laufe des Tages wird schwerer Sturm erwartet: Bis zu 60 Knoten sind angekündigt, das sind umgerechnet rund 110 km/h Windgeschwindigkeit.

Für die Abenteurer an Bord bedeutet das extrem hohe Wellenberge und schlechte Sicht – und die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fahrt aufs offene Meer oder weitere Tauchgänge erst einmal nicht stattfinden werden.

Wir sind gespannt und hoffen, dass der Sturm schnell vorbeizieht!

Weitere Infos & Fotos: www.campdavid-expedition.de/sturm-zieht-auf