"Pures Adrenalin": Das neue TAUCHEN Heft Februar 2017 ist ab 19. Januar 2017 erhältlich!
Shoppen gehen mit dem Tafelberg im Rücken: An der Hafenpromenade von Kapstadt

Shoppen gehen mit dem Tafelberg im Rücken: An der Hafenpromenade von Kapstadt

Tauchen, Shoppen, Dinieren – in Kapstadt!

Extratour Tauchreisen bietet mal wieder etwas Ausgefalleneres an: Eine vorweihnachtliche Reise nach Kapstadt reizt mit Shopping ohne den alljährlichen Stress

Sie haben genug von Schneematsch und Kälte, keine Lust auf Skifahren und waren letztes Jahr schon zum Christmas Shopping in New York? Dann fliegen sie dieses Jahr doch nach Südafrika! Dort können Sie bei angenehmen 25 Grad und Sonnenschein entspannt an der Hafenpromenade entlang flaniernen und ausgiebig shoppen gehen.
Die Reise beinhaltet aber nicht nur das auch Tauchen steht auf dem Programm. Da wird dann doch noch was fürs Adrenalin getan: Man darf sich auf Begegnungen mit Robben, Blauhaien, Siebenkiemer Kuhhaien und den Großen Weißen freuen. Außerdem beinhaltet die Reise Besuche auf örtlichen Weinfarmen, wo herausragende Tropfen getestet werden. Das kulinarische Rahmenprogramm besteht aus tollen Abendessen in vielen unterschiedlichen Restaurants, die mit südafrikanischen Gaumenfreuden aufwarten. Während der Reise sind die Gäste in einem individuell geführten Gästehaus in Kapstadt sowie einem kleinen Hotel in Simons Town und auf einer Weinfarm untergebracht. Kenner vor Ort geben Einkaufstipps, organisieren Sundowner und haben die besten Restaurants ausgesucht.

Diese rundum glücklich machende Reise findet vom 29.11. bis 10.12.2014 statt und kostet inklusive Flügen, Steuern, Transfers, Unterkünften mit Frühstück, Tauchen und Landausflügen 3.399 Euro pro Person.

Weiter Infos und Reiseplan gibt es unter:
www.extratour-tauchreisen.de
Tel: 0551/42 664