Titel der 10/18
Die „Beach Bag“-Tasche von Scubapro.

Die „Beach Bag“-Tasche von Scubapro.

Die Preise im Leserfoto-Voting

Der Jurysiegergewinnt in diesem Monat eine „Beach Bag“-Tasche von Scubapro. Der erste Platz im Leserfoto-Voting kann sich über das Buch „Shark Bytes“ von John Bantin freuen. Die Plätze zwei und drei erhalten ein Buch beziehungsweise eine ABC-Tasche.

Der Jurysieger erhält die praktische „Beach Bag“ von Scubapro (siehe Foto oben). Die Tasche ist für ein komplettes Schnorchel-Set gedacht, kann aber noch viel mehr aufnehmen. Für Kleinkram gibt es zwei Reißverschlusstaschen auf der Vorderseite. Die Schultertache hat 28 Liter Volumen und wiegt schlanke 350 Gramm. Im Shop kostet sie 28,90 Euro. Info: www.scubapro.com

Die Preise für die Voting-Sieger
Der Sieger im Voting kann sich über das Buch „Shark Bytes“ von John Bantin freuen. In dem englischsprachigen Buch erzählt Tauchveteran John Bantin viele Geschichten, vor allem über Haie und andere Meerestiere, die er in den letzten 40 Jahren seiner Tauchkarriere erlebt hat. Begleitet werden diese von seinen schönen Fotografien, die den Betrachter mitunter richtig fesseln. Der zweite Platz erhält das Buch “Mein Tauchspot”. Und Platz Nummer drei gewinnt eine praktische Netztasche von TAUCHEN.