Die aktuelle Tauchen Magazin 08 2017.
naui_logo.jpg

naui_logo.jpg

NAUI

NAUI (National Association of Underwater Instructors) wurde 1960 in den USA gegründet, ist eine demokratische, gemeinnützige (non-profit) Tauchlehrerorganisation und setzt…

NAUI (National Association of Underwater Instructors) wurde 1960 in den USA gegründet, ist eine demokratische, gemeinnützige (non-profit) Tauchlehrerorganisation und setzt sich nach eigener Aussage das Ziel, qualitativ hochwertige Ausbildung von Sporttauchern und Tauchlehrern weltweit zu betreiben. In der Schweiz zählt NAUI zirka 200 Mitglieder und etwa 5000 brevetierte Taucher. NAUI Tauchscheine (Brevets) sind zwar in einigen Ecken der Welt weniger bekannt als beispielsweise PADI oder CMAS, im Großen und Ganzen aber global akzeptiert.

Das Service-Center von Naui befindet sich in den Niederlanden:

Naui Europe

Bedrijvenweg 3a
7442 CX Nijverdal
The Netherlands

tel: +31-548-612366
fax: +31-548-611769
info@naui-europe.com