Tag 3

Below Surface Kalender 2022 von Tobias Friedrich

In seiner Kindheit liebte es Tobias Friedrich die Abenteuer von Kapitän Jacques-Yves Cousteau auf seiner Calypso zu verfolgen und die Welt unter Wasser zu bewundern. Es ist immer ein überwältigendes Gefühl für Tobias, wenn er Tauchen geht und sich unter die Wasseroberfläche sinken lässt. Er liebt die Ruhe und Eleganz der Welt unter Wasser, die so sehr im Kontrast zu der hektischen Oberfläche darüber steht.

2007 fotografiert er erstmals mit einer Spiegelreflex unter Wasser. Seitdem wurden seine Bilder in renommierten Tauchmagazinen und Zeitungen auf der ganzen Welt veröffentlicht. Mehrere Unterwasser-Fotowettbewerbe haben seine Arbeit gewürdigt. Das Ergebnis sind über 50 Auszeichnungen mit über 30 1. Plätzen. 2018 wurde er beim renommierten »UPY London«-Wettbewerb als »Unterwasserfotograf des Jahres 2018« ausgezeichnet. Außerdem ist er »Deutscher Fotograf des Jahres 2019« im »Worldshootout«. Tobias fühlt sich in allen Gewässern zu Hause: von unter Null bis 30 Grad Celsius, solange es faszinierende Fotos zu schießen gilt, ist er dabei.

Eine weitere Leidenschaft von ihm ist die Leitung internationaler Expeditionen und Workshops, bei denen er alle einlädt, sich anzuschließen und seine Liebe zur Unterwasserwelt zu teilen.

Zu gewinnen

  • Großformatkalender
  • Maße: 42 x 29,7 cm
  • hohe Druckqualität
  • 14 Seiten: 1 Titel, 12 Monate plus Rückseite mit Beschreibung der Bilder.  

Einfach das Formular ausfüllen und schon haben Sie die Chance auf den Below Surface Kalender 2022!

https://below-surface.com/de/shop


Gewinner:

Hannah Bender aus Oberkirch

Herzlichen Glückwunsch!