Technik

Santi kauft Halcyon Anteile

Ähnliche Mentalität bei Santi und Halcyon

Jarrod Jablonski, CEO von Halcyon Dive System, kommentiert: „Ich habe das Wachstum und die Entwicklung von SANTI über die Jahre hinweg genau verfolgt. Schnell wurde klar, das zwischen unseren Unternehmen ein gemeinsames Verständis und eine ähnliche Mnetalität herrscht. SANTI verkörpert das gleiche erfinderische Engagement für exzellente Tauchausrüstung wie wir. Wir sind und bleiben engagierte leidenschaftliche Taucher die so viel wie möglich aus jedem Tauchgang bekommen möchten. Unser Engagement wird jetzt weiter unterstützt durch das Know-how und Leidenschaft die auch bei Santi so deutlich zu erkennen ist. Wir freuen uns auf viele Jahre intensiver Zusammenarbeit und große Produktentwicklungen mit unseren neuen Partnern von Santi.

Das Ziel: Tauchen leichter, größer und besser zugänglich machen 

Tomasz Stachura, CEO von SANTI, kommentiert: „Es ist immer mein Traum gewesen, ein Teil einer Initiative zu sein, die das Tauchen  leichter, größer und besser zugänglich für all diejenigen macht, die diesen großen Sport ausprobieren möchten. Anderen verstehen zu geben, dass Tauchen nicht nur Sport ist, sondern eine Lebensart, ja eine Möglichkeit für den Aufbau von Beziehungen und Freundschaften. Durch Santi wurde ist mein Traum soweit wahr geworden, und jetzt, durch die Investition in Halcyon, wird dieser Traum noch schöner. Zusammen mit dem Team von Halcyon erfahren wir durch den Austausch von Know-How ganz neue Möglichkeiten. Halcyon hat eine starke Position auf dem Markt und ergänzt Santi hervorragend um ihr Angebot im Segment der Tauchausrüstung. Ihre außergewöhnliche Qualität ist, so glaube ich, ein elementarer Schlüssel zum Erfolg der auch bei uns oberste Prämisse ist. Santi freut sich mit dem Halcyon Team noch näher zusammen zu arbeiten und gemeinsam neue Ideen zu entwickeln.“

Info: www.santidiving.com, www.halcyon.net

Video: Tauchen mit Santi Trockenanzügen