Der Titel der TAUCHEN-Juli-Ausgabe 2017.

Anthias Divers

Informationen

Anthias Divers

Hilton Fayrouz Resort

Hilton Fayrouz Resort

Sharm el Sheik

Ägypten

Ihre eigene Premium-Anzeige Jetzt erstellen oder bearbeiten

Besucherbewertungen

  1. Hartmut

    ich komme jetzt schon mehrere Jahre zu den Anthias Divers zum Tauchen nach Sharm und es immer wieder ein herzliches Wiedersehen.
    In der Tauchbasis wird Sicherheit und Spass groß geschrieben, ohne das besonders hervor zu heben.
    Das Team um Simone arbeitet prof. und legt sehr großen Wert auf Sicherheit, Service und Zufriedenheit der Gäste. Das haben wir am 5.11. besonders erleben dürfen, denn wir haben mit unseren Tauchguide Suzuki einen Walhai in Ras Mohamed gesehen und noch viele schöne Erlebnisse. Meine Lieblingstauchplätze sind Tiran und Ras Mohamed, wo man zu jeder Jahreszeit etwas besonderes zu sehen bekommt.

    Besucht doch selbst mal die Basis und Ihr findet schnell heraus, dass ich nicht zuviel erzählt habe


Schreibe einen neuen Kommentar

Bewertung: