Aquanautic Club Lanzarote

Informationen

Tauchen unter Freunden!

Gerade Anfang Juni ist er in neue Räume direkt am Meer umgezogen, der Aquanautic Club Lanzarote. Im beliebten Touristenort Puerto del Carmen wird die familiäre Tauchbasis geführt vom einzigen I.A.C. Course Director der Insel, Stephan Reiners, und seinem freundlichen und qualifizierten Team. Hier wurden schon viele Tauchsport-Neulinge zu Stammgästen! Avenida de las Playas 99, C/Comercial Los Pocillos, Local Nr 10, 35510 Puerto del Carmen, weitere Infos unter www.tauchen-lanzarote.de oder info@tauchen-lanzarote.de

Aquanautic Club Lanzarote

Avenida de las Playas 99

C/Comercial Los Pocillos

35510 Puerto del Carmen

Spanien

info@tauchen-lanzarote.de

www.tauchen-lanzarote.de

+34 928511402

Ausstattung und Tauchen

Besucherbewertungen

  1. Bernd

    „Tauchen unter Freunden!“ – das passt. Super familiäre Tauchbasis, bestens ausgestattet und geführt. Von mir 100% empfohlen für Anfänger (wer hier nicht tauchsüchtig wird …) wie auch für „Profis“.

  2. Dietmar Wulkau

    Tolle Basis, wir kommen regelmäßig hin, um dem kalten Wetter zu entfliehen. Pünktlichkeit wird großgeschrieben, Sauberkeit und Ordnung sind selbstverständlich. Das Briefing ist klasse und das Tauchen wird entsprechend der Qualifikation prima organisiert. Immer wieder gern.

  3. Kathi

    Das Motto „Wer uns findet, findet uns gut!“ kann ich nur unterschreiben. Ich habe hier meinen ersten Schnuppertauchgang und dann meinen OWD gemacht und war jetzt zum dritten Mal im Aquanautic Club Lanzarote. Mir fehlt der Vergleich, aber ich kann mir keine bessere Tauchbasis vorstellen. Stephan und Alex sind herzlich, man fühlt sich willkommen, das Tauchen macht großen Spaß und beide geben mir als Anfänger genau die Sicherheit, die ich brauche. Auf jeden Wunsch der Taucher wird eingegangen und die Stimmung beim Tauchen ist entspannt und professionell. Ich kann Tauchen hier einfach nur empfehlen und komme auf jeden Fall wieder!


Schreibe einen neuen Kommentar

Bewertung: