Titel TAUCHEN 02/2019

Dive & Fun Font de Sa Cala

Informationen

Willkommen bei Dive & Fun Font de Sa Cala!

Tauchen auf Mallorca – dass ist eine andere Welt im Mittelmeer. Canyons, Grotten und Höhlen wechseln sich mit Schwarmfischen ab.

Seit 2007 haben wir nun die Möglichkeit im Naturschutzgebiet Cala Ratjada zu tauchen. Durch das kontrollierte Tauchen in Zusammenarbeit mit der Naturschutzbehörde ist ein verträglicher und schonender Weg gefunden worden. So konnten wir auch in diesem Jahr unsere Drückerfische treffen. Gleich 15 Stück gaben sich die Ehre. Viele sind doch extrem überrascht, was es alles zu sehen gibt.

Kurze Flugzeiten, ständige Verbindungen und viele Unterkünfte machen Mallorca zu einer Destination für die ganze Familie.

So bieten wir bei Dive & Fun Font de Sa Cala jederzeit Kurse an, kleine Gruppen sind die Regel. Das Kindertauchen mit Kindertauchlehrern und dem speziellen Equipment machen den Kleinen das Unterwasserleben leicht; vermitteln ein Verständnis über die Lebewesen in der neuen Umgebung. Gerade die Region um Cala Ratjada bietet sehr Gute Tauchplätze, die auch die Kleinen in geringerer Tiefe alles Erkunden und Entdecken lassen.

Nur 3 Minuten von Cala Ratjada entfernt kann man Erholung, Entspannung und doch gleichzeitig aufregendes erleben…kommt vorbei und informiert euch! Seit 2006 sorgen wir dafür, dass der Spass nicht zu kurz kommt. Dabei lassen wir die Sicherheit jedoch keinesfalls außer Acht. Die freundliche Atmosphäre einer Familie und das Wohlfühlen stellt sich direkt und ohne Stress ein.. Was möchte ein Taucher mehr?

Unser kostenloser Shuttle Service holt euch rund um Cala Ratjada ab. Bei einer grösseren Gruppe kommen wir euch auch in der Zone Cala Millor und Cala Bona abholen. Bitte meldet euch einfach rechtzeitig bei uns an.

Dive & Fun Font de Sa Cala

Avda. de Canyamel s/n

07589 Capdepera - Mallorca

Spanien

info@mallorcadiving.de

http://www.mallorcadiving.de

+34 971 818 036

  • Ansprechpartner

    Mike Baudach

  • Tauchlehrer

    Ein Team aus drei Tauchlehrern

  • Ausbildung

    IAC, SSI, PADI, ISE

Ausstattung und Tauchen

Komplettausrüstungen 20x von Cressi
Flaschen 50x 5l, 7l, 8l, 10l, 12l und 15l
Kompressoren Bauer plus Kältetrockner
500 Liter pro Minute
Kameraverleih
Nitrox bis 100% Nitrox
Trimix
Tauchschiffe 3
12 Personen je Boot
Besonderheiten

Speedboot mit 600 PS

Hausriff bis 16 m Tiefe
Steilwand
Höhle
Wrack U-Boot
tiefste Stelle in 50 m
Kindertauchen I.A.C.

Besucherbewertungen


Schreibe einen neuen Kommentar

Bewertung: