Cover der TAUCHEN 12/17

Divepoint Rannalhi

Informationen

Besucherbewertungen

  1. Dmitry Bendrikov

    I dive in Rannalhi since 1996. Every time I got best impressions from diving here. Club have the best organization, the best stuff, and the best equipment. Also diving spot are interesting and stuff offer divesite with you experience. Safe diving is slogan for the club. Stuff are very friendly. Divepoint became more than only diveclub, it became a housе and stuff became a family. If i have to choose where to dive – I will take Divepoinnt Rannalhi.

  2. Mandy

    Die Tauch-Basis ist einfach klasse und man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben. Wir waren schon zwei mal auf der Insel Rannalhi und das Tauchen war immer sehr aufregend und spannend. Wir werden auch wieder unseren Urlaub dort planen. Freuen uns auf das Team der Tauch-Basis. Ich gebe 5 Sterne !

  3. Mario

    Schön zu lesen, dass Rannalhi noch immer so gut funktioniert 🙂 Das weckt wehmütige Erinnerungen an meinen 1.ten Maledivenbesuch anno 2005, damals noch italienisch geprägt, klasse TG´s; gerade Guraidhoo Corner wie eine Fahne an der Feldspitze hängend und umspült von Whitetips. Das Basenshirt wird noch immer gepflegt aufgehoben 🙂
    Inselrundgang in 10-15 Minuten samt Smalltalk unterwegs…und ein HR vor der Terassentüre…war schon klasse!
    Hat El Nino noch was übrig gelassen????


Schreibe einen neuen Kommentar

Bewertung: