Die TAUCHEN-Mai-Ausgabe 2017.

Ducks Diving Quesier

Informationen

Ducks Diving Quesier

Hotel Mangrove Bay

30 kilometres south of Quesier

Quesier - Red Sea

Ägypten

Ihre eigene Premium-Anzeige Jetzt erstellen oder bearbeiten

Besucherbewertungen

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar
  1. Andrea und Roger Bachmann

    Ist für mich einer der schönsten Orte in Aegypten zum Tauchen. Die Basis ist SUPER! Freu mich schon wieder auf den Herbst 2015!

  2. Volker

    Nach 15 Jahren Mangrove bay immer noch begeistert.Vor allem die Tauchbasis.Hotel und Preise na ja.Jeder der schon mal da war,weiß was ich meine 🙂

  3. Jürgen

    Ein Ort wo man die Seele baumeln lassen kann – tolle beeindruckende Tauchgänge erleben darf – und das in einer wirklich tollen Umgebung!
    Die Base und ihre Crew – so etwas herzliches und hilfsbereites findet man selten!
    Wir sehen uns in 14 Tagen wieder – freue mich sehr 🙂

  4. Michi Seif

    Vielen Dank nochmals für die tollen Tauchgänge! Traumhaftes Hausriff, Super Leute! Als Schnorchler gekommen, als Taucher heimgekehrt.
    Freue mich auf weiteren Urlaub bei Euch!

  5. Roland & Josephine

    Der ideale Ort zum Tauchen, Schnorcheln, zum Entspannen: Das Riff ist wunderschön und abwechslungsreich, die Crew wird durch ihre familiäre Atmosphäre sehr schnell zu Freunden, es gibt wunderschöne Plätze zum gemeinsamen Schwätzchen, aber auch zum Zurückziehen. Wir kommen jedes Jahr sehr gern wieder und freuen uns schon jetzt riesig auf den kommenden Herbst. Wir haben schon gebucht!

  6. Maria

    Ein wunderschönes Hausriff mit einer sehr guten Crew. Nur deshalb komme ich wieder! Das Hotel bietet HP und lässt einige Wünsche (zB dürftiges Frühstück, kein frisches Obst) offen. Für den Zustand ist es doch recht teuer! Trotzdem entschädigt jeder Tauchgang diesen Makel.

  7. Doro

    Traumhaftes Hausriff und eine sehr gute Crew! Das Hotel bietet HP, ist aber vom Essen her viel besser geworden. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr reichlich – nur in der Nebensaison bei wenig Gästen ist die Auswahl etwas geringer, was aber trotzdem nichts vermissen lässt.
    Einfache aber saubere Unterkunft ohne Schnick Schnack, Tamtam oder Animation. Für Tauchen pur einfach perfekt!

  8. Uwe & das Orange Team

    Wir sagen zum 3. Mal – DANKE, für erlebnisreiche Tauchgänge am sehr schönen Hausriff und mit dem Boot ( z.B. Erg Monika ).Was uns jedes Jahr in die Mangrove Bay zieht – es ist die Kombination von – Super Team – wunderschönes Hausriff und die familiäre Atmosphäre. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Teams macht aus dem Urlaub – ein Besuch bei Freunden. Neben schönen Tauchgängen gibt es genug Orte wo man die Seele baumeln lassen kann. Getreu unserem Motto – Stressfrei Tauchen. Wir kommen wieder – das “ Orange Team „

  9. Karin

    Tolle Basis mit einer erfahrenen Crew! Das Hausriff ist traumhaft und abwechslungsreich, eigentlich gibt es hier schon alles was man sich als Taucher wünscht. Hier wird man gerne zum Wiederholungstäter!


Schreibe einen neuen Kommentar

Bewertung: