Das Titelbild von TAUCHEN Juni 2017.

Ducks Diving Safaga

Informationen

Ducks Diving Safaga

LAMAR RESORT ABU SOMA

Port Safaga - Red Sea

Ägypten

Ihre eigene Premium-Anzeige Jetzt erstellen oder bearbeiten

Besucherbewertungen

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar
  1. Heike

    Sehr schön geworden! Danke, das ihr uns als „nur Schnorchler“ fast an alle tollen und nie vergessenen Riffe mit genommen habt! Ihr seid ein tolles Team!

  2. Renate

    Die Tauchbasis ist supertoll. Das ganze Team ist freundlich und absolut kompetent. Die Tauchlehrer sind sehr gut ausgebildet und man fühlt sich sicher aufgehoben. Alle stehen einem mit Rat und Tat zur Seite!
    Sehr zu empfehlen!
    Werde wiederkommen und meine Ausbildung dort weiterführen.
    Tolle Bootsausflüge und sehr schönes Hausriff!
    Super Team. Ducks Dive, ihr seid Spitzenmäßig!

  3. Juergen Gsngoly

    Best of Safaga!
    Direkt vom Hotelsteg aufs Boot, das gibt’s in ganz Ägypten nur sehr selten.
    Tolles Team. Viele Stammkunden, sehr kinderfreundlich.

  4. Willi

    War zum ersten mal auf der Basis der Ducks und voll zufrieden! Die kompetenten Guides kümmern sich hervorragend um die Gäste und die Leihausrüstung ist auch top! Sicherheit wird hier groß geschrieben und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Die Tauchspots sind wunderschön und man kann sogar Wünsche äußern wenn man zu bestimmten Spots möchte. Das wunderschöne Hausriff alleine ist schon einen Besuch bei den Ducks wert.
    Es herrscht eine sehr familiäre Stimmung auf der ganzen Basis und unter den Tauchern. Die Tagestouren mit dem einfachen aber sehr guten Essen auf den Booten der ägyptischen Kapitäne der Ducks-Flotte sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Selten in Ägypten so gut gegessen 🙂
    Nicht zu vergessen: Nitrox 4 free !

    Ich komme wieder !

  5. Vanessa

    Wiederholungstäter und wie immer begeistert!
    Kompetente Guides mit Spaß, Wunsch-Riffe werden wenn möglich angefahren, waren diesmal auf beiden großen Booten und beide sind super in Schuss, das Mittagessen ist ein Genuss. Waren diesmal nicht in der klassischen Bettenburg direkt am Steg, sondern im El Manzil – war eine gute Entscheidung. Ist zwar ein rund 10-minütiger Fußweg, aber die Ducks sammeln einen morgens ein und schwup, rollt man auf’s Boot 🙂

  6. Roman

    Mitgeschleift durch Thomas und schwer begeistert. Entspanntes Tauchen durch kompetentes Team, super Boots-Crew und fantastische Tauchplätze. Wunschziele werden angenommen und soweit möglich erfüllt. Neulinge, wie ich, können wahllos mitfahren – es gibt überall Schickes zu sehen. Das direkt anschließende Lamar-Hotel kämpft derzeit aufgrund geringer Besucherzahlen ums überleben. Das Personal gibt sich jedoch größte Mühe. Einzig das Essen im Hotel ist nichts für Genießer. Dafür sei das Mittagessen auf dem Boot sehr empfohlen. Für Leute, die vom Tauchen noch nicht genug haben, können sich beim Surfen in direkter Nachbarschaft gänzlich auspowern. Ich komme bestimmt wieder.

  7. Andreas Nienhaus

    Hab eine schöne Tauchwoche mit AOWD Ausbildung genossen.
    Tine und Adel sind 2 klasse Tauchlehrer.
    Kann die Tauchbasis in Safaga echt empfehlen.


Schreibe einen neuen Kommentar

Bewertung: