Die neue TAUCHEN Oktober Ausgabe 2017.

ECOLOGICAL DIVERS TENERIFE

Informationen

Die Tauchschule und Club „Ecological Divers“ auf Teneriffa besteht seit 2009 in El Puertito de Güímar, einem kleinem und wunderschönen Fischerdorf an der Südostküste der Insel.

Ecological Divers ist das erste SSI DIAMOND-DIVE-CENTER auf den Kanarischen Inseln. Ausserdem sind wir auf den Kanaren das einzige XR/TXR Dive Center für technische Tauchkurse im Bereich Wrack und Höhlentauchen.

Wir sind ein offizielles Schulungszentrum de VDST und das einzige Ausbildungszentrum für Meeresbiologie des VDST in Spanien.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht in unseren Kursen ein sicheres und ökologisches Sporttauchen zu vermitteln.
Die von uns angebotenen Tauchkurse sind von SSI, CMAS und PADI und Ihr könnt bei uns alle Kurse vom Anfänger bis zum Tauchlehrer machen.

Diese Kurse sind international anerkannt und befugen Euch weltweit tauchen zu gehen.
Bei uns steht Sicherheit an erster Stelle, daher besteht unser Team auch nur aus erfahrenen Tauchlehrern und Assistenten.
Unsere Ausrüstung ist immer auf dem neusten Stand, neu und regelmässig gewartet.

Unsere lokalen Guides können Euch die schönsten Divespots der Inseln zeigen. Deweiteren bieten wir besondere Tauchgänge und Kurse für Unterwasserfotografen und Videografen an.

Von uns wird einmal im Jahr der Fotosub Tenerife organisiert, eines der grössten Unterwasserfoto und Videowettbewerbe in Spanien. Mehr Information dazu gibt es unter www.fotosub-tenerife.com.

Wir freuen uns Euch hier begrüssen zu dürfen und Euch gerne die Unterwasserwelt Teneriffas zeigen zu können.

ECOLOGICAL DIVERS TENERIFE

Calle la Marea 5

38618 Los Abrigos

Spanien

info@ecological-divers.com

http://www.ecological-divers.com

+34 922 52 47 98

  • Ansprechpartner

    Frank Pocze

  • TauchlehrerCristi Garcia
  • AusbildungSSI/CMAS/VDST/FEDAS/PADI

Ausstattung und Tauchen

Komplettausrüstungen 20
Flaschen 40x 10-12-15L Stahl
Kompressoren Bauer Mini Vertikus
220 Liter pro Minute
Servicewerkstatt
Dekokammer in in 20km Entfernung
Tauchschiffe 1
10 Personen maximal
Hausriff bis 15m Tiefe
Steilwand
Höhle
Wrack El Peñon
tiefste Stelle in 36 m
Kindertauchen SSI/CMAS/VDST/PADI
Tauchreisen
Besonderheiten

Je nach Jahreszeit und Wetter bieten wir Tauchgänge auf der ganzen Insel Teneriffa an. Nach Absprache können wir auch Ausflüge auf die anderen Kanarischen Inseln organisieren.

Besucherbewertungen

Bewertung: