Der Titel der TAUCHEN-Juli-Ausgabe 2017.

Freedom Divers

Informationen

Herzlich Willkommen bei den Freedom Divers!

Eure Tauchschule für Kurse vom Beginner bis zum Profi und Spezial-Tauchkursen in Safaga-Ägypten. Wir würden uns freuen, Euch in Safaga direkt am Roten Meer im Herzen Ägyptens, begrüßen zu dürfen! Freut Euch auf allerlei Informationen rund um Euer geliebtes Hobby. Die Tauchschule Freedom-Divers in Safaga, neben dem Hotel Toubia, steht seit Januar 2007 unter deutsch-ägyptischer Leitung. Ortskenntnis und jahrelange Erfahrung unserer Tauchlehrer garantieren Euch sichere und erlebnisreiche Tauchgänge.

Wir bieten Euch unvergessliche Taucherlebnisse. Alle bekannten Tauchplätze von Safaga sowie Top-Tauch-Highlights wie Salem-Express, Panorama-Riff und Abu Kafan sind in unmittelbarer Nähe. In erreichbarem Umkreis befinden sich auch Tauchplätze wie Elphinstone und Abu Dabab mit seinen Futterplätzen von Seekühen, Schildkröten und Gitarrenrochen.

Unser Angebot: preiswerter und gemütlicher Urlaub, die Alternative zum Massen-Tauch-Tourismus, begünstigt durch eine Auswahl an individuellen Taucherhotels direkt in unserer Nähe. Bei uns wird immer noch das Beisammensein von Tauchern, Nichttauchern und Basisteam gross geschrieben, sei es beim Erfahrungsaustausch an einer Strandbar oder beim gemeinsamen Grillabend.

Freedom Divers

El Kornaish Street

Safaga

Ägypten

office@freedom-divers.de

http://www.freedom-divers.de

+2 065 325 30 39

  • TauchlehrerAhmed, DIKO, Moumen, Essa
  • AusbildungSDI/TDI, PADI, CMAS, ProNRC

Ausstattung und Tauchen

Komplettausrüstungen 30
Flaschen 4 - 15 Liter, 100
Kompressoren Bauer
Liter pro Minute
Servicewerkstatt
Kameraverleih
Foto- / Videolabor
Nitrox bis 100%
Trimix
Dekokammer in in Safaga
Tauchschiffe 1
25 Personen
Hausriff 14 m
Steilwand
Wrack Salem Express
bis 32 Meter Tiefe
Kindertauchen SDI, PADI
Tauchreisen

Besucherbewertungen

Bewertung: