Titel TAUCHEN 02/2019

Joy Dive Maldives – Dreamland

Informationen

Willkommen bei Joy Dive Maldives – Dreamland

Das im Februar 2018 neu eröffnete “Dreamland Unique” Resort, liegt im Nordosten des Baa Atolls. Es kann sowohl mit einem Inlandsflug in 25 Minuten und anschließendem, 10-minuetigem Schnellboot Transfer, oder alternativ mit dem Wasserflieger (ca. 25 Minuten) erreicht werden.

Die Insel bietet Beach Bungalow und Water Villa als Unterkunftsmoeglichkeiten an. 

„Dreamland“ selbst ist nur ca. 10 Minuten von der berühmten Hanifaru Bay (UNESCO – Naturschutzgebiet) entfernt und bietet ein besonderes und einzigartiges Erlebnis für alle Meeresfreunde. Jedes Jahr zwischen Mai und November, während des Süd- / West-Monsuns, kommt es zu einer starken Planktonbildung in dieser Bucht, wodurch hunderte von Mantas, manchmal auch Walhaie zu beobachten sind. 

Aber natürlich bietet das Baa Atoll mit seinem Fischreichtum auch über den Rest des Jahres abwechslungsreiche Tauchgänge. Ob nun an unserem Hausriff, welches mit 4 markierten Einstiegen versehen ist, oder an den über 60 Tauchplätzen getaucht wird. Das Baa Atoll ist ein Taucher-Paradise für Tauchanfänger und erfahrene Taucher.

Mit individuellem Service und auf die jeweiligen Bedürfnisse unserer Taucher abgestimmte Tauchplatz-Planung, führen wir täglich Halbtages-Ausfahrten (1 – 2 Tauchgänge), Ganztages-Ausfahrten (3 Tauchgänge), sowie Early-Morning- und Nacht-Tauchgänge durch.

Herausragende Tauchplätze, wie „Donfan Thila“, „Daravandhoo“, „Hulangu Nagu“, „Aidhoo“, „UNESCO Thila“ und viele andere in näherer Umgebung, bestechen durch ihre atemberaubende Artenvielfalt. 

 Discover the Joy of Diving…
Your Joy Dive Team

Joy Dive Maldives – Dreamland

Joy Dive Maldives

„Dreamland" Unique Island Resort

Baa Atoll

Malediven

info@joydive.com

www.joydive.com

+960 770 4554

Ausstattung und Tauchen

Komplettausrüstungen 40
Flaschen 120x 12 & 15 Liter Alu / DIN & INT
Kompressoren Bauer
450 Liter pro Minute
Servicewerkstatt
Kameraverleih
Nitrox 32%
Dekokammer in Bandos
Tauchschiffe 1 traditionelles Dhoni für tägliche Ausfahrten
Tauchreisen

Besucherbewertungen

  1. Jürgen Köppl

    Joy Dive Chef Thomas ist schon 20 Jahre auf den Malediven tätig. Er weiß genau, was Taucher wollen und brauchen. Er hat für Dreamland ein super Team an Mitarbeitern zusammengestellt. Hier macht Tauchen wie vor 20 Jahren Spaß.
    Ich komme auf jeden Fall wieder!


Schreibe einen neuen Kommentar

Bewertung: