Joy Dive Maldives – Dreamland

Informationen

Joy Dive Maldives – Dreamland

Joy Dive Maldives

„Dreamland" Unique Island Resort

Baa Atoll

Malediven

Besucherbewertungen

  1. Jürgen Köppl

    Joy Dive Chef Thomas ist schon 20 Jahre auf den Malediven tätig. Er weiß genau, was Taucher wollen und brauchen. Er hat für Dreamland ein super Team an Mitarbeitern zusammengestellt. Hier macht Tauchen wie vor 20 Jahren Spaß.
    Ich komme auf jeden Fall wieder!

  2. Hannes Höchtl

    Alex und sein Team machen einen super Job – unkompliziert, kompetent professionell und sehr freundlich. Gratuliere Thomas – hast ein super Team !

  3. Angelika

    Wir hatten wunderschöne Tauchgänge mit Joy Dive auf Dreamland. Danke an Julie, Megan und Ramune für die super Betreuung bei Hausriff und Bootstauchgängen.
    Die Basis ist klein aber vom Feinsten. Ein gepflegter Raum für das Equipment, sauber in Kisten verstaut. 2 Bänke zum Aufrödeln, immer sauberes Wasser in den Becken. Die Ausrüstung wird vom Staff vorbereitet bzw. auf das Boot gebracht. Die Tauchgange werden abgesprochen und auf die Wünsche der Gäste angepasst. Es wird immer auf Sicherheit geachtet.
    Wir hatten 2x das Boot und den Guide für uns alleine. Danke an das gesamte Team für die unvergesslichen Erlebnisse.
    Angelika und Heinz


Schreibe einen neuen Kommentar

Bewertung: