Madeira Diving Center

Informationen

Madeira Diving Center

Tauchen ganz familiär! Individuelle Betreuung, entspanntes Tauchen und keine Massenabfertigung ist unser Motto!

Tauchen Award Gewinner 2015 "Beste Tauchbasis im Atlantik"

Promenade Reis Magos

9125-121 Canico de Baixo - Madeira

Besucherbewertungen

  1. Garz Manfred

    Habe selten so zwanglos getaucht . Fachlich sehr kompetent sehr große Vielfalt keine Gängelei sehr abwechslungsreich einfach Super für jeden was dabei egal ob Anfänger oder Profi . Ihr seit Top.

  2. Eric Möllmann

    Super Tauchbasis, auch für Anfänger wie mich. Wir haben uns sehr gut bei Alice und Felix aufgehoben gefühlt, alles war professionell organisiert und die Ausrüstung top.
    Das Hausriff war schon sehr schön (mit Hausmuräne und dem blue hole), im Garajau Nationalpark (10 Minuten mit dem Boot entfernt) kann man Zackenbarsche sehen und in eine Höhle tauchen. Alles in allem angenehm ungezwungen und relaxt. Ich kann das Madeira Diving Center nur wärmstens weiterempfehlen!


Schreibe einen neuen Kommentar

Bewertung: