Der Titel der TAUCHEN-Juli-Ausgabe 2017.

Madeira Diving Center

Informationen

Willkommen beim Madeira Diving Center!

Unsere Tauchbasis liegt an der Südküste Madeiras, direkt an der Promenade von Canico de Baixo.​ Wir sind eine private und familiäre Tauchbasis und sind keinem Hotel angeschlossen. Der wunderschöne Strand ist öffentlich zugänglich und gebührenfrei und somit ideal auch für Nichttaucher.

Wir haben basiseigene Ferienwohnungen in unmittelbarar Nähe der Tauchbasis und bekommen Sonderkonditionen in dem Hotel direkt neben an “ Four Views Oasis“.

Sicherheit wird großgeschrieben!
Alle Tauchgänge werden von hochqualifizierten Tauchlehrern und Guides begleitet. Sie führen euch durch die Unterwasserwelt, besitzen die sicherheitstechnische Fachkompetenz und kennen sich in der Flora und Fauna bestens aus.
​Bei entsprechender Erfahrung und Qualifizierung könnt ihr -falls Tauchpartner vorhanden-zu jeder Tageszeit auch gerne alleine das Hausriff erkunden.

Die 5 vielseitigen Tauchplätze an unserem Hausriff direkt vor der Tür, haben einfache Einstiege und liegen in Tiefen zwischen 3- 29 Meter und sind somit ideal für Anfänger und Fortgeschrittene. Natürlich fahren wir mit unserem Aluminium Tauchboot auch andere Plätze im Naturschutzpark an und zeigen euch die grossen Zackenbarsche und vieles mehr.

Wir freuen uns auf euch!

Madeira Diving Center

Tauchen ganz familiär! Individuelle Betreuung, entspanntes Tauchen und keine Massenabfertigung ist unser Motto!

Tauchen Award Gewinner 2015 "Beste Tauchbasis im Atlantik"

Promenade Reis Magos

9125-121 Canico de Baixo - Madeira

felix@madeiradivingcenter.com

http://www.madeiradivingcenter.com

+35 19 17 84 28 51

  • Ansprechpartner

    Alice Allgeyer & Felix Waschkewitz

  • Ausbildung

    PADI, Barakuda, CMAS

Ausstattung und Tauchen

Komplettausrüstungen 15
Flaschen 5l, 8l, 10l, 12l
Kompressoren LW 450 silent
450 Liter pro Minute
Servicewerkstatt
Nitrox bis 32% Nitrox
Tauchschiffe 1
Aluminium Tauchboot 12 Personen
Besonderheiten

Dekokammer in Funchal, ca. 15 Minuten entfernt

Hausriff 5 Spots bis 29 Meter
Steilwand
Höhle

Besucherbewertungen

  1. Garz Manfred

    Habe selten so zwanglos getaucht . Fachlich sehr kompetent sehr große Vielfalt keine Gängelei sehr abwechslungsreich einfach Super für jeden was dabei egal ob Anfänger oder Profi . Ihr seit Top.

  2. Eric Möllmann

    Super Tauchbasis, auch für Anfänger wie mich. Wir haben uns sehr gut bei Alice und Felix aufgehoben gefühlt, alles war professionell organisiert und die Ausrüstung top.
    Das Hausriff war schon sehr schön (mit Hausmuräne und dem blue hole), im Garajau Nationalpark (10 Minuten mit dem Boot entfernt) kann man Zackenbarsche sehen und in eine Höhle tauchen. Alles in allem angenehm ungezwungen und relaxt. Ich kann das Madeira Diving Center nur wärmstens weiterempfehlen!


Schreibe einen neuen Kommentar

Bewertung: