Cover der TAUCHEN 12/17

Magic Oceans Dive Resort

Informationen

Willkommen im Magic Oceans Dive Resort!

Magic Oceans ein brandneues Tauchresort am Rande der Bohol See in Anda, auf der Insel Bohol. Der Design entspricht den gleichen Prinzipien als das Magic Island Dive Resort in Moalboal, Cebu, sprich kompakt und freundlich, familiär. Bis ins letzte Detail wurde nix ausgelassen, sei es den persönlichen Service von unserem einheimischen gelernten Staff oder aber die Bequemlichkeit an der Bar seinen Cocktail zu genießen, Fotos anzuschauen, in sozialen Netzwerken mitzuwirken und gleichzeitig die Kamera oder Telefon wieder aufzuladen. All das ist möglich bei uns.

die 16 Zimmer sind sehr geräumig mit fast geräuschloser Klimaanlage, King Size Bett und einem Einzelbett welches problemlos als Couch umfunktioniert werden kann. Das Innenleben des Zimmers ist komplett im einheimischen Stil sei es vom Nachttisch, Kleiderschrank bis hin zum Schreibtisch für Kameraablage oder sonstige nützlichen Tauchaccessoires. Die Minibar ist prallgefüllt mit Leckereien und Getränken und sogar ein Wasserkocher zählt mit zum Inventar.

Ein großes Badezimmer mit Kalt/Warm Dusche durfte auch nicht fehlen. Auch hier wurde bis ins Detail gedacht und das Bad ist ausgestattet mit Marmorfliesen rund ums Waschbecken, Handtücher, Seife, Shampoo und Haartrockner.

Jedes Zimmer verfügt über einen großen Balkon mit tollen Bambusmöbeln mit tollem Meer- oder Poolblick.

Das Tauchcenter ist sehr gut durchdacht, jeder hat seinen eigenen Pfosten wo Jackett, Anzug, Füßlinge und alles andere an Material ihren Platz finden. Desweiteren hat jeder seinen eigenen Korb wo Blei und Flossen ruhen können. Vor jedem Tauchgang gibt es ein ausführliches Briefing in der Briefing Area. Kamerastationen mit Druckluftpistolen durften natürlich auch nicht fehlen um die besten Bilder der Unterwasserwelt zu garantieren.

Magic Oceans Dive Resort

Candabong

6311 Anda on Bohol Island

Philippinen

info@magicisland.nl

http://www.magicisland.nl/de/magicoceansinformatie/

+63 939 361 3580

  • Ansprechpartner

    Eef Thurlings

  • TauchlehrerJa, sogar auch auf Deutsch, Französisch, Englisch und Luxemburgisch
  • AusbildungPADI Junior Open Water bis Dive Master und einige Specialties.

Ausstattung und Tauchen

Komplettausrüstungen 12
Flaschen 100pcs 12 l aluminium Both: DIN and Int!
Kompressoren 2x Coltri 340
680 Liter pro Minute
Nitrox up to 36%
Dekokammer in Mandaue, Cebu
Tauchschiffe 3, traditional Philippino banca boats
8 to 16 persons
Hausriff depth up to 25mtr
Steilwand
Höhle
Besonderheiten

: many healthy coral walls, areas with muck diving and an abundance of nudybranchs

Besucherbewertungen

Bewertung: