Die neue TAUCHEN Oktober Ausgabe 2017.

Mirko Diving Center

Informationen

Mirko Diving Center

Barbat 710

51280 Rab

Kroatien

Ihre eigene Premium-Anzeige Jetzt erstellen oder bearbeiten

Besucherbewertungen

  1. Annette, Wien

    Wir kennen Familie Zigo schon seit bald 20 Jahren. Es ist immer gemütlich und entspannt bei ihnen – sei es wohnen oder tauchen, bei Mirko ist alles schön. Tagsüber ein paar gemütliche Tauchgänge, Mirko & Arijan kennen die besten Plätze, dazwischen etwas Grillen in einer ruhigen Bucht, abends gemütlich auf der Terrasse sitzen und plaudern bei bestem Traverica ! Hier passt immer alles!!

  2. KARL GRAGGABER, Mauterndorf (SLBG)

    Die sehr gastfreundliche und dabei kompetente Betreuung sei es beim Wohnen, bei der Bewirtung und speziell wenn es mit den Booten der Mirko-Flotte zu ausgesucht schönen Tauchplätzen der nördlichen Adria rund um Rab und Pag geht. Für meine Tauchfreunde vom Tauchclub Lungau ist Mirko-Diving zur besten Destination geworden. Wir besuchen die Familie Zigo im Sommer und mittlerweile verstärkt im Winter. Also Mirko-Diving ist Year-round diving. Heute melden wir uns schon wieder mit 7 Personen zu einem Weekend Diving an. Hoffentlich haben Sie für uns Platz.


Schreibe einen neuen Kommentar

Bewertung: