Titel TAUCHEN 02/2019

Nasse Tauchwelten

Informationen

Willkommen bei Nasse Tauchwelten!

Ein überwältigendes Gefühl der Freiheit und eine Spur von Abenteuer- Das wirst bestimmt auch du empfinden, wenn du das erste Mal mit uns abtauchst und in der Schwerelosigkeit entspannst. Wir unterstützen Dich dabei, Dir deinen Traum vom eigenen Tauchschein zu erfüllen. NASSE TAUCHWELTEN ist eine kleine Tauchschule in der Rattenfängerstadt Hameln. Vom Schnuppertauchen bis zum Divemaster sind alle Aus- und Weiterbildungen nach PADI-Standards möglich. Schon Vielen konnten wir in den letzten Jahren den Traum vom Tauchschein erfüllen.

Du hast schon einen Tauchschein und möchtest deine Kenntnisse auffrischen? Auch das ist kein Problem. In unserer Gemeinschaft aus begeisterten Hobby-Tauchern bist du herzlich willkommen.

Es muss gar nicht immer das weit entfernte Tauchziel sein, gemeinsam entdecken wir tolle Tauch-Spots in ganz Deutschland oder machen Tauchreisen zu Top-Tauchzielen weltweit.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann ruf uns einfach mal an oder komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Nasse Tauchwelten

Die Tauchschule in Hameln

Güntherweg 6

31785 Hameln

Deutschland

info@nasse-tauchwelten.de

http://www.nasse-tauchwelten.de

+49 177 6366214

  • Ansprechpartner

    Fabian Nasse

  • Tauchlehrer

    Fabian Nasse, PADI Instructor

  • Ausbildung

    Vom Schnuppertauchen bis zum Divemaster sind alle Aus- und Weiterbildungen nach PADI-Standards möglich.

Ausstattung und Tauchen

Flaschen 7l, 10l und 12l Stahl
Kompressoren
Liter pro Minute
Dekokammer in Hannover
Hausriff Luttmann Seen, bis 25 m Tiefe
Steilwand
Kindertauchen nach PADI-Standards
Tauchreisen

Besucherbewertungen


Schreibe einen neuen Kommentar

Bewertung: