Nero-Sport Diving Center

Informationen

Nero-Sport Diving Center

Limni Keriou

29092 Zakynthos

Griechenland

Besucherbewertungen

  1. Rolf Bürger

    Als „Stammgast“ ist das natürlich schwer, was „neutral“ zu schreiben, ich finde da einfach alles toll. Aber, …
    Die Basis wird freundlich und kompetent geführt, Sehr schöne Tauchspots bei kurzer Anfahrt mit verschieden Booten und Spezialausfahrten nach Absprache.
    Für Familien absolut geeignet wegen der Kinderbetreuung und ruhigen Umgebung, kein Halligalli oder Diskogestampfe vor Ort.
    Gute Erreichbarkeit in den Sommermonaten. Tolles Gemüse aus Vorortprouktion. Etc etc etc.
    Also, Homepage anschauen, Flieger suchen, Hinfliegen.
    Ich kann erst im Oktober wieder hin 🙁

  2. Markus

    Für mich DIE Basis im Mittelmeer, mit einem kompletten Rundum-Sorglos-Paket. Angefangen bei Topptauchplätzen, bis zu sechs Ausfahrten pro Tag, kostenloser Kinderbetreuung, eigenen Appartements direkt neben der Basis, mehrmals abendlichen Events.
    Dort als Wiederholungstäter anzukommen heißt, sich wieder wie zu Hause zu fühlen und die Familie zu treffen.

  3. Roland

    Früher haben wir immer gesagt: „Die Welt ist so groß und so schön, da fahren wir doch nicht 2x an den selben Ort!“ Aber seit dem wir Nero-Sport entdeckt haben, kommen wir immer wieder und dass nun jetzt schon seit 12 Jahren. Mehr sog i ned! 😀

  4. Tom Kaspar

    Fahre zusammen mit meiner Frau in Kürze das inzwischen sechste mal nach Zakynthos zu den Neros.. Ich kann mich den „Vorschreibern“ nur anschließen: Tolle Basis, nette Leute und Betreuung, super Tauchplätze, genug Abwechslung – mit den Grillabenden ein nicht zu toppendes Rundumangebot. Einfach selbst mal ausprobieren… Begeisterung vorprogrammiert 😉


Schreibe einen neuen Kommentar

Bewertung: