Pharaoh Dive Club El Quseir

Informationen

Pharaoh Dive Club El Quseir

Roots Red Sea

Kilo 14 Safaga Road

Al Quseir

Besucherbewertungen

  1. Bernhart

    Eine super Zeit gehabt dort! Sehr entspannte Organisation, die aber keine Wünsche offen läßt. Pharaoh Dive Club kenne ich jetzt aus Dahab und El Quseir. Und war beide male sehr angetan. Entspannt, viel Spaß, schönes Tauchen….prima!
    El Quseir ist Klasse als Taucherhotel: alles dreht sich ums Tauchen. Mittagessen kann man nicht verpassen, da es erst dann auf den Tisch kommt, wenn die Taucher da sind. Schönes Hausriff! Und auch wenn es Camp heisst, hat es wirklich gute Unterbringung!

    Also für mich Pharaoh Dive Clubs erste Wahl!
    Immer wieder!

  2. Christian

    Ein absolut lohnenswertes Ziel. Wir waren dort mit unserem Klub und haben sehr viel Unterstützung für unsere Clubaktivitäten erhalten. In allen Fragen bezüglich Tauchorten für verschiedene Kurse durch unsere eigenen Tauchlehrer war das Team von Pharaoh Dive Club immer für uns da.
    Das Hausriff lässt keine Wünsche offen, von OW bis AOW und Deep alles ist dort möglich. Auch Confined Water ist im Pool im dazugehörigen Resort Roots möglich.
    Ansonsten sehr professionelles Team, freundlich Kompetent. Ausgezeichnetes Setup der Tauchorte wenn man mit ihnen nicht am Hausriff tauchen geht.

  3. Ben

    Habe auf der Messe Boot Düsseldorf 5 Tage unbegrenzt tauchen gewonnen.

    Vorsicht das ist ein Kickangebot.

    Angekommen in Ägypten wurde ich freundlich begrüßt.
    Eine Unterkunft lehnte ich ab denn mein Gutschein enthielt nur gratis tauchen.
    Am ersten Tag durfte ich zwei Tauchgänge mit einem Guide machen.
    Allerdings war am zweiten Tag schon niemand mehr da mit dem ich mit Tauchen konnte also durfte ich an diesem Tag gar nicht tauchen am nächsten Morgen wartete ich schon und auch da wurde ich unfreundlich vom Chef dumm angemacht.

    Es hat nicht viel gefehlt da hätte er mich raus geprügelt.
    Dabei wollte ich nicht mehr als frei tauchen.
    Ich kann das roots allen Leuten empfehlen die Geld haben es zu bezahlen als Kunde wird man da freundlich behandelt.
    Allerdings denke ich nicht dass Mitarbeiter am Gewinn profitieren.

    Nicht empfehlen kann ich den Charakter des britischen Pärchen dass die Station leitet.
    Einen schlechten Charakter kann man auch mit ins Grab nehmen.

    Last but not least hat er meine rescue Diver lizenz behalten.


Schreibe einen neuen Kommentar

Bewertung: