Titel der 10/18

Pharaoh Dive Club El Quseir

Informationen

Pharaoh Dive Club El Quseir

Roots Red Sea

Kilo 14 Safaga Road

Al Quseir

Besucherbewertungen

  1. Bernhart

    Eine super Zeit gehabt dort! Sehr entspannte Organisation, die aber keine Wünsche offen läßt. Pharaoh Dive Club kenne ich jetzt aus Dahab und El Quseir. Und war beide male sehr angetan. Entspannt, viel Spaß, schönes Tauchen….prima!
    El Quseir ist Klasse als Taucherhotel: alles dreht sich ums Tauchen. Mittagessen kann man nicht verpassen, da es erst dann auf den Tisch kommt, wenn die Taucher da sind. Schönes Hausriff! Und auch wenn es Camp heisst, hat es wirklich gute Unterbringung!

    Also für mich Pharaoh Dive Clubs erste Wahl!
    Immer wieder!

  2. Christian

    Ein absolut lohnenswertes Ziel. Wir waren dort mit unserem Klub und haben sehr viel Unterstützung für unsere Clubaktivitäten erhalten. In allen Fragen bezüglich Tauchorten für verschiedene Kurse durch unsere eigenen Tauchlehrer war das Team von Pharaoh Dive Club immer für uns da.
    Das Hausriff lässt keine Wünsche offen, von OW bis AOW und Deep alles ist dort möglich. Auch Confined Water ist im Pool im dazugehörigen Resort Roots möglich.
    Ansonsten sehr professionelles Team, freundlich Kompetent. Ausgezeichnetes Setup der Tauchorte wenn man mit ihnen nicht am Hausriff tauchen geht.


Schreibe einen neuen Kommentar

Bewertung: