Titel TAUCHEN 02/2019

Scubafish Zanzibar

Informationen

Scubafish Zanzibar

Azanzi Beach Hotel

Zanzibar

Besucherbewertungen

  1. Christoph Dreßen

    War im Juni das erste mal auf Sansibar und wollte dort natürich direkt tauchen gehen.
    Habe die Schule über die Reiseleitung empfohlen bekommen. Wurde pünktlich bei uns im Hotel abgeholt und zur Tauchbasis gefahren, kleine Basis direkt am Strand gelegen. Der Besitzer ist ein Franzose und alle Jungs vor Ort sprechen super Englisch. Ein Einheimischer Tauchlehrer spricht zudem deutsch. Alle waren sehr nett und zuvorkommend.
    Das einzige Manko war die Kontrolle der Papiere. Ich hatte seid 3 Jahren nicht mehr getaucht aber niemand wollte was einem Refresher wissen. Außerdem wollte niemand meine ärtzliche Untersuchung sehen.

    Das Tauchen an sich war sehr schön. Leider hatte ich nicht die beste Jahreszeit erwischt und der Seegang war sehr rau. Dementsprechend war auch die Sicht unter Wasser eher bescheiden.

    Die Tauchbasis an sich würde ich aber auf jeden Fall sofort weiter empfehlen.


Schreibe einen neuen Kommentar

Bewertung: