Der Titel der TAUCHEN-Juli-Ausgabe 2017.

Tauchcenter Saaletal

Informationen

Tauchcenter Saaletal

Bachstr. 29

07768 Kahla

Ihre eigene Premium-Anzeige Jetzt erstellen oder bearbeiten

Besucherbewertungen

  1. Emily Fenske

    Hallo 🙂
    Ich hab mal eine Frage. Ich fliege im Sommer nach Bali und möchte dort meinen Tauchschein machen. Letztes Jahr habe ich bereits mehrere Schnupperkurse gemacht, dann war aber nicht mehr genug Zeit für den Schein. Meine Frage ist, ob es möglich wäre die Theriestunden+Prüfung bei Ihnen zu absolvieren und die Tauchgänge in der Tauchschule Auf Bali.

    Liebe Grüße
    Emily Fenske

  2. Dirk Vanderbeke

    Das Tauchcenter verlagt nur für das Einsenden eines Garantiefalls 70 Euro, weil das Produkt an einer anderen Stelle gekauft wurde. Das ist völlig inakzeptabel.


Schreibe einen neuen Kommentar

Bewertung: