Titel TAUCHEN 02/2019

Tauchinsel Göppingen

Informationen

Tauche mit uns ein in das faszinierendes Unterwasser-Abenteuer! Die Tauchinsel Göppingen gibt es jetzt schon 25 Jahre. Seit 1990 haben wir über 3000 Taucher ausgebildet und bieten mit der Tauchschule und dem dazugehörenden Tauchshop das perfekte Rundumpacket. Als PAD15 Star Divecenter bieten wir mit unserem engagierten Ausbildungsteam beste Kursangebote vom Anfänger bis zum Profi. Für die aktiven Taucher gibt unseren Tauchclub ‚Tauchteam Filstal“. Dieserstem für alle begeisterten Taucher ein optimales Forum dar, um Ihren Sport in netter Gesellschaft
auszuüben. Zudem bietet er unseren Mitgliedern viele weitere Vorteile. Auf über 100 m‘ stehen eine große Auswahl an Tauchsportartikeln und Zubehör der führenden Top-Marten zur Verfügung. Ehrliche und kompetente Beratung ist selbstverständlich. Egal ob Flossen, Jacke! Oder Lungenautomat, wir finden für Dich individuell die passende Ausrüstung. Viele aktuelle Ausrüstungsgegenstände können im Schwimmbad probe getaucht werden. Komm einfach vorbei – wir freuen uns auf Dich!

Tauchinsel Göppingen

Pappelweg 1

73037 Göppingen

Deutschland

info@tauchinselgp.de

http://www.tauchinselgp.de

+49 7161 82822

  • Ansprechpartner

    Stefanie Böpple

Ausstattung und Tauchen

Komplettausrüstungen mehr als 20
Flaschen mehr als 30
Kompressoren Bauer
450 Liter pro Minute
Kameraverleih

Besucherbewertungen

Bewertung: