Cover der TAUCHEN 12/17

Wonderful Dive – El Quseir

Informationen

Wonderful Dive – El Quseir

Rohanou Beach Resort El Quseir

El Quseir

Ihre eigene Premium-Anzeige Jetzt erstellen oder bearbeiten

Besucherbewertungen

  1. Max

    Eine super Tauchbasis. Nach meinem 6. Besuch im Ägypten bin ich Rohanou Beach Resort gelandet. Ein einfaches Hotel mit nur 80 Zimmern und keine Animation. Am Hotel angeschlossen ist die Tauchbasis Wonderful Dive. Ich habe selten eine so gute Tauchbasis gesehen. Perfekt organisiert, freundlich und absolut kompetent. Die Sprache in der Tauchbasis ist Deutsch. Kommen wir zu dem Hausriff.
    Direkt vor dem Hotel vorgelagert befindet sich ein großes Riff. Dieses erreicht man über einen Steg. Das Riff liegt zwischen 2-40m. Südlich vom Hotel in ungefähr 100m Entfernung sind Canyons durch die man Tauchen kann. In den Canyons findet man mehrere kleine Höhlen. Nach zig Tauchgängen findet man immer wieder was neues. 5 Sterne dafür.


Schreibe einen neuen Kommentar

Bewertung: