Glückliche Sieger: Die Extra Divers Christmas Island haben eine Ehrung für ihre besonderen Leistungen auf der abgelegenen Insel erhalten.

Glückliche Sieger: Die Extra Divers Christmas Island haben eine Ehrung für ihre besonderen Leistungen auf der abgelegenen Insel erhalten. © Foto: Extra Divers

Extra Divers Christmas Island gewinnen Wirtschafts-Award

Erst im vergangenen Jahr haben die Extra Divers ihre Tauchbasis auf der abgelegenen Weihnachtsinsel eröffnet. Bereits jetzt haben die Taucher einen renommierten Wirtschafts-Award gewonnen.

Bei der Feier zum Australia Day haben die Extra Divers Christmas Island den regionalen, renommierten Award erhalten. Während der Feier beim Tai Jin Haus wurde die Auszeichnung des Entrepreneurs Award von Barry Haase und der Gemeinschaft Christmas Island überreicht. Die Auszeichnung sei als Anerkennung für herausragende Verdienste um die Etablierung eines Weltklasse-Tauchcenters vergeben worden. Zudem engagieren sich die Extra Divers auf der abgelegenen Christmas Island sehr stark, um eine neue Flugverbindung für Einheimische und Urlauber zu etablieren, um die Weihnachtsinsel mit dem Rest der Welt zu verbinden. Grund genug für die Verleihung dieses renommierten örtlichen Wirtschafts-Awards.

Extra Divers Christmas Island: Besondere unternehmerische Leistungen gewürdigt

Durch den Entrepreneur’s Award werden durch die jährliche Verleihung große unternehmerische Leistungen gewürdigt, die den Wirtschaftsstandort Christmas Island stärken. Erst im vergangenen Jahr hatten die Extra Divers ihre Basis auf der abgelegenen Insel eröffnet und wollen damit taucherisch eines der letztes großen Naturparadiese erschließen.

Alle Infos: www.extradivers-worldwide.com

Video: Traumhaftes Tauchen auf der Weihnachtsinsel