News

Frühling-Sale bei Emperor Divers

Wer günstig viele bunte Fische sehen will, sollte sich einmal bei den Emperor Divers umsehen!
Der Frühling-Sale der Emperor Divers geht noch bis zum 19. Februar 2017. Für Interessierte ist die Angebotsphase optimal, um endlich mal wieder eine Reise auf die Malediven oder ans Rote Meer zu buchen. Tauchsafaris im roten Meer und auf den Malediven werden um bis zu 20 % vergünstigt angeboten. Dazu zählen alle Schiffe von Emperor inklusive der Serenity. In den Tauchcentern in Marsa Alam und El Gouna wiederum gibt es große Tauchpakete mit zehn Tauchgängen schon ab 200 Euro.

Wer sich einen Überblick über alle Angebote verschaffen möchte, sollte die Website der Emperor Divers besuchen oder direkt per Email anfragen: www.emperordivers.com/offers oder info@emperordivers.com