Titel der 10/18
Startschuss für den TAUCHEN-Adventskalender 2016!

Startschuss für den TAUCHEN-Adventskalender 2016! © Foto: Paul Munzinger

Mitmachen beim TAUCHEN-Adventskalender 2015

Täglich gewinnen beim TAUCHEN-Adventskalender 2015 ! Vom 1. bis 24. Dezember wird jeden Tag beim beliebten Adventskalender-Gewinnspiel ein toller Preis verlost. Von edlen Taucheruhren, über hochwertige Atemregler und Tauchcomputer bis hin zu verlockenden Reisegutscheinen ist wieder alles dabei!

Am 1. Dezember 2015 fiel der Startschuss für den großen TAUCHEN-Adventskalender 2015. Vom 1. bis 24. Dezember 2015 öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen in unserem Adventskalender, in dem der Tagespreis vorgestellt wird. Um bei der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr zum richtigen Zeitpunkt ins Fenster klicken: In jeder Stunde erscheint für zehn Minuten ein Registrierfeld unterhalb des Tagespreises – dieses Feld müsst ihr ausfüllen und abschicken. Der Gewinner wird am Folgetag per Los ermittelt und im Kalenderfenster veröffentlicht.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder richtig tolle Preise zu gewinnen. Von hochwertiger Tauchausrüstung wie Atemregler, Tauchcomputer und Flossen bis hin zu schicken Taucheruhren und verlockenden Reisegutscheinen ist alles dabei! Am besten gleich hinklicken und für den Tagespreis registrieren.

Hier geht’s zum großen TAUCHEN-Adventskalender 2015!

Die TAUCHEN-Redaktion wünscht Ihnen viel Glück!

 



42 Kommentare

Schreibe einen Kommentar
  1. Andreas Becker

    Hey,

    kann es sein, dass der Adventskalender nicht geht, oder habe ich es trotz mehrfachem Reload in den letzten 2 h einfach verpasst?

  2. Peter Mähler

    Hallo redaktion tauchen,

    versuche beim Adventskalender mitzumachen, scheitere aber am Lösen des Spam-Schutzes.

    Wenn ich in das Feld „Ich bin kein Roboter“ klicke, passiert nix!

    Wie löse ich also den Spam-Schutz? Mein Browser ist Opera.

    • Jasmin Jaerisch

      Lieber Peter, eigentlich sollte das Spam-Schutz-Feld funktionieren. Bitte darauf achten, eine aktuelle Browserversion zu benutzen. Oder du probierst mal einen anderen Browser aus. Ich hoffe es klappt dann bei dir und wünsche viel Glück, Jasmin Jaerisch

  3. Rita Braaz

    Liebe Tauchen Redaktion,

    kann es sein , dass der Adventskalender nur noch eine Werbeplattform ist ? Spaß macht es jedenfalls nicht , wenn sich bei mehrmaligem Klicken immer nur derselbe nervige Werbespot öffnet.

    Tatsächlich würde ich mir ein Gewinnspiel wünschen, welches meine Zeit und Nerven nicht dermassen in Anspruch nimmt.
    MfG
    Rita Braaz

  4. Bernd Mauer

    Liebe Tauchen-Redaktion,
    kann es sein, dass Euer Adventskalender mit dem FireFox-Browser nicht funktioniert ??

    VG,
    Bernd Mauer

    • Jasmin Jaerisch

      Hallo Bernd, eigentlich schon, sollte mit allen gängigen Browsern funktionieren. Überprüfe noch mal, ob du die neuste Version installiert hast, dann würde ich den Cache noch mal leeren und es erneut probieren. Ich drücke die Daumen, dass es klappt! Lg Jasmin

  5. Mario

    Hallo Redaktion,

    schön dass ihr ggü. der Konkurrenz von UW eurem Zielpublikum i.S.Preiseauswahl treu geblieben seid!
    Leichte Verwirrung befällt mich aber zum 2.ten Türchen. Ich bin überzeugt, meine Daten gestern für eine zu gewinnende Flosse „Nova“ hinterlegt zu haben, als ich heute nachschauen wollte, wer gewonnen hat, öffnete sich erneut ein Fenster, nun für ein BCD…???

    beste Grüße
    Mario

    • Jasmin Jaerisch

      Hallo Mario, gestern gab es technische Probleme, deshalb war kurzzeitig ein falscher Preis, sprich die Flosse, abgebildet. Das Jacket war der richtige Preis. Aber die Flossen kommen noch! Wünsche viel Glück! Lg Jasmin

  6. Olli

    Und komischerweise kommt beim Abschicken des Formulars heute die Meldung „Das Formular für diesen Preis ist leider geschlossen.“????

  7. Alice Kappe

    Hallo Redaktion,
    ich denke das immer am nächsten Tag der Gewinner vom Vortag gelost wird, wie kommt es dann das man auch heute sich noch registrieren kann für Tag 2?

    Liebe Grüßle
    Alice

  8. Thomas Wunsch

    Hallo!
    Wie kommt es, dass beim Fenster von gestern noch immer das Formular zur Dateneingabe öffnet?
    Eigentlich wollte ich nach dem Gewinner schauen.
    Gruß
    Thomas

  9. Sebastian

    hallo, auch ich finde das Preisausschreiben toll, aber gerade klicke ich Tag 3 an, das Formular öffnet sich (freu, freu) aber nach ausfüllen und abschicken teilt mir der rechner mit „Das Formular für diesen preis ist leider geschlossen“. Das ist jetzt mehrmal, mit Browser neu öffnen passiert. Was ist da los? Ich dachte, wenn das Formular aufgeht kann ich mich eintragen?

  10. Gaby

    Hallo Redaktion,

    ich habe mich gerade in das Gewinnformular eingetragen, da kam dann anschließend der Hinweis, das Formular ist geschlossen? Nehme ich nun teil oder nicht????

    LG Gaby

  11. Benjamin Fruehauf

    Leider habe ich das gleiche Problem wie Sebastian…nachdem ich das Formular ausgefüllt habe bekomme ich mitgeteilt, dass das Formular geschlossen ist…trotz neuladen passiert das immer wieder…

    • Jasmin Jaerisch

      Hallo Katja, hallo Benjamin, Hallo Gaby und Sebastian, der Text war aus einem falschen Gewinnspiel. Danke für den Hinweis. Die IT-Abteilung hat ihn jetzt geändert. Grundsätzlich: Wenn die Registrierung erfolgreich war, kommt der Text: Die Registrierung war erfolgreich. Danke für Ihre Teilnahme! Ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt 😉 Lg Jasmin

    • Jasmin Jaerisch

      Hallo Lothar, habe es gerade selbst probiert und klappt. Alle Felder ausfüllen, Spam Schutz Feld anklicken und teilnehmen, dann folgt die Dankes-Seite. Kleiner Tipp: Das Fenster ist gerade geöffnet, also, leere doch mal den Cache deines Browsers und gehe erneut rein, dann schnell ausfüllen und es müsste klappen. Viel Glück!

  12. Lars

    Bei mir klappt es leider auch nicht. Ich hatte mich schon gefreut, als ich das Formular sah, aber nach dem Abschicken kam dann auch bei mir die Meldung, dass das Formular für diesen Preis schon geschlossen sei. Sehr schade und ärgerlich

  13. Birgit

    Ich habe Das über den Tag verteilt auch mehrfach versucht. Heute ist der Datenabgabeteil permanent offen… Nach dem ausfüllen das gleiche Problem…: Formular geschlossen…So macht Das keinen Spass 🙁

  14. hajo

    Hallo Jasmin, auch ich versuche bereits den ganzen Abend, das Formular auszufüllen. Jedesmal kommt die Meldung „Das Formular für diesen Preis ist leider geschlossen“. Ich habe alle Tips befolgt; trotzdem erfolgt die Meldung. Bin ich nun registriert oder nicht? lg Hajo

  15. Silke Schneider

    Hallo Zusammen,
    auch ich hatte gestern das Problem, das es immer heißt, das Formular für die Preis ist geschlossen, und auch heute ist es wieder der Fall, Schade

  16. Sebastian

    So, ich noch mal. Der 4. ist heute, allerdings kann ich den 4. nicht anklicken. Dafür öffnet sich beim 3. immer noch das Formular, welches mir dann die Rückmeldung gibt: Das Formular für diesen Preis ist leider geschlossen. Irgendwie scheint das technisch noch nicht so ganz ausgereift zu sein, mit dem Kalender, kann das sein? So macht die Teilnahme (oder der Versuch dazu) leider keinen Spass!

  17. Jasmin Jaerisch

    Liebe User, ich habe gerade mit der IT-Abteilung gesprochen, leider gibt es immer noch Probleme mit dem Kalender. Er wurde dieses Jahr komplett neu programmiert und es haben sich Bugs eingeschlichen. Es tut uns sehr Leid, dass es bei einigen nicht klappt. Aber die Jungs sind mit Hochdruck dabei, die Bugs zu entfernen. Aber was grundsätzlich immer hilft: neuste Brwoserversion benutzen und den Cache regelmäßig leeren. Ich halte euch auf dem Laufenden 😉 Lg Jasmin

  18. Uwe

    Der gleich Fehler wie bei Martin und Sebastian tritt bei mir auch auf. Stellenweise bekomme ich die Eingabe für andere Tage angezeigt. Dort klappt dann die Anmeldung. Wurde das Programm nicht getestet???

  19. Jasmin Jaerisch

    Kleines Update aus der IT-Abteilung: Der Kalender bricht alle Rekorde! Der Ansturm ist immens, und aus diesem Grund, ist auch der Server etwas überlastet. So, und nun weiterhin viel Glück beim Mitspielen, der heutige Gewinn kann sich ja echt sehen lassen 😉 Lg Jasmin

  20. Adrian

    Hallo, es funktioniert bei mir immer noch nicht. Das war so um 08:00 Uhr so und jetzt wieder dasselbe.
    „Das Formular ist geschlossen“

  21. Jasmin Jaerisch

    Die Fehler sind beseitigt, der Kalender sollte ab jetzt einwandfrei funktionieren. Als Dankeschön für Eure Mühe bleibt das Zeitfenster jetzt bis 15.30 Uhr offen! Also, schnell registrieren lassen und mit etwas Glück die tolle Uhr gewinnen! Lg Jasmin

  22. Uwe

    Jetzt geht gar nichts mehr. Ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich auf das Datum/Tag klicke:
    /data/sites/tauchen.de/production/releases/20151106150532/content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/mvc/module.mvc.php is not a valid Pope module.
    LG Uwe

  23. Walo

    Schade, Schade und schon wieder funktioniert das Formular nicht!
    Es ist jetzt nämlich einfach gar nicht mehr vorhanden. Der Adventskalender hat zur Zeit eher was vom Ostereiersuchen.
    Gruss Walo

  24. lola

    Seit mehreren Stunden klicke ich alle paar Minuten auf den Gewinn des Tages, jedoch öffnet sich nicht wie versprochen einmal pro Stunde ein Fenster für 10min, sondern ich bekomme jedes Mal die Meldung, dass ich leider kein Glück hatte.
    Ich habe sooo oft probiert, das Fenster kann ich unmöglich verpasst haben! 🙁

  25. Mario

    Tag 9: Aqualung-Regler gehören ja wirklich zu den Guten, und dann auch noch geschenkt für den Tagesgewinner, aber mal ehrlich, „nur“ eine 2.te Stufe macht doch nicht wirklich Sinn, wenn er/sie dann sich erst mal die passende 1.te Stufe dazusuchen muss….

  26. Tauchtubby

    Was ist denn an „nur“ einer Zweiten Stufe verwerflich?
    Zumal, wenn sie als Gewinn(!) ausgelobt wird.
    Als Urlaubstaucher (2 Wochen im Jahr) dient sie mir als Oktopus, den Rest der Zeit als Redundanz im Kaltwasser.
    Nichts ist ärgerlicher, als wenn man fast 500km zu einem Tauchplatz fährt und dann irgendwas fehlt.

    Beim Tauchen finde ich das Klischee „Hosenträger und Gürtel“ endlich mal angebracht, das lebe ich sonst auch nicht aus 🙂

    LG vom Tubby

  27. Mario

    Hai Tubby!

    Verwerflich ist daran nichts, nur schade für den/die Gewinner(-in). Die meisten hier werden kaum bereits mit einer zu dieser 2.ten Stufe passenden/zugelassenen 1.ten Stufe ausgestattet sein, so wie es bei dir der Fall zu sein scheint. Ich meine, Aqualung hätte sich ruhig etwas großzügiger zeigen können (die kostenlose Produktwerbung nutzt ihnen ja auch) im Sponsoring.
    So mal angemerkt…

    frohes Fest @ All
    Mario 🙂


Kommentarfunktion deaktiviert.