Cover der TAUCHEN 12/17
team-2016

team-2016 © Inhaber und Namensgeber Werner Lau (3.v.l.) mit seinem InterDive-Messeteam.

Werner Lau mit neuem Stand auf der InterDive

Die Tauchermesse InterDive geht bald in die 5 Runde. Wenn sich am Donnerstag, dem 21. September, mittags um 12 Uhr die Türen zur Halle B 5 am Messegelände in Friedrichshafen am Bodensee öffnen, sind auch die Hotels & Diving Centers Werner Lau mit ihren Destinationen vertreten. Das Team steht inklusive Buchungscenter interessierten Tauchern für Urlaubsplanung am Stand 313 zur Verfügung.

Pünktlich zur Messe in Friedrichshafen hat der Tauchcenter-Betreiber und Reiseveranstalter für seine Kunden wieder ein paar tolle Angebote für alle Basen und Hotels in Bali, auf den Malediven, im Roten Meer, auf Fuerteventura und Zypern vorbereitet. Schnäppchen mit Rabatten von 10 bis 30 % sind geschnürt und das Messeteam um Werner Lau freut sich bereits jetzt darauf, gemeinsam mit den Messebesuchern konkrete Vorschläge für Traumreisen auszuarbeiten. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.

Beliebter Tischkalender wieder mit dabei

Zudem werden auch in diesem Jahr die Werner Lau Tischkalender für 2018 ausgegeben. Für den dekorativen Aufsteller 2018 wurde bereits Anfang des Jahres ein Foto-Wettbewerb ausgeschrieben. Insgesamt sind etwa 600 Bilder eingereicht worden, aus denen 12 für den Kalender verwendet wurden. Drei dieser Bilder wurden besonders prämiert. Taucher können sich auf der InterDive ihr persönliches Exemplar sichern.

Weitere Informationen auf www.wernerlau.com, info@wernerlau.com oder telefonisch unter +49 40 692 105 38.