Seele2

Seele2

Ocean Heroes Gewinnspiel – Save the Ocean

Gewinnen Sie eines von 20 handsignierten Büchern.


Eines von 9,5 Millionen - Jedes Buch eine indirekte Spende für den Meeresschutz 

OCEAN HEROES ist ein Online-Bookshop. Aber kein normaler. OCEAN HEROES ist als gemeinnützig anerkannt und arbeitet rein ehrenamtlich. Der gesamte Gewinn aus den Buchverkäufen wird für ausgewählte Meeresschutzorganisationen gespendet.

Über 9,5 Millionen Bücher sind im Angebot, davon 1,5 Millionen eBooks. Dazu kommt ein Spezialshop mit signierten Büchern und interaktiven Tablet-Books. Alle Bücher werden portofrei nach D/CH/A geliefert.

Mehr geht fast nicht!

Verantwortlich ist Gerhard Wegner, der Gründer und langjährige Frontmann der internationalen Haischutzorganisation SHARKPROJECT.

Neugierig? Dann schaut mal rein: www.ocean-heroes.net  (Allgemeiner Büchershop) oder www.ocean-heroes.shop (Specialshop für signierte Bücher und TabletBooks)

Exklusive OCEAN-HEROES-Verlosung für SAVE OUR OCEAN im Gesamtwert von € 535,-

Gewinnen Sie eines von 20 handsignierten Büchern. 


DIE SEELE DER TEMPLER (der neueste Thriller von Gerhard Wegner) 

Ein unglaublicher Aufstieg und ein dramatisches Ende - der Stoff aus die Abenteuerträume sind. Die Templer, oder wie sie sich selbst nannten: Die Ritter der Armen Ritterschaft des salomonischen Tempels, faszinieren noch heute. Das Geheimnis ihres verschwundenen Schatzes und ihrer legendenumwobenen Heiligtümer boten schon Stoff für unzählige Bücher. Mit „Die Seele der Templer“ bietet Gerhard Wegner eine ganz besondere Variante.

Es beginnt mit einer archäologischen Sensation. Bei Restaurierungsarbeiten im Hamburger Archiv entdeckt ein Wissenschaftler ein Palimpsest, ein überschriebenes Dokument aus dem 15. Jahrhundert. Unter der Schrift des Pergamentes verbirgt sich ein ausradiertes Gerichtsprotokoll über die Vernehmung eines Piraten – dem legendären Klaus Störtebeker. Und darin die erste Spur des im 1307 verschwundenen Templerschatzes.

Die Suche nach dem Schatz ist ein Weg durch die Hölle. Das schon aus vorherigen Thrillern (Das Ritual und 18-Das Vermächtnis) bekannte ODYSSEE-Bergungsteam wird gejagt. Killerkommandos heften sich an ihre Fersen. Um zu überleben, benötigen Mitch Thromberg und seine Freunde alle ihre Fähigkeiten und teuflisches Glück.

In einem furiosen Finale wird das Geheimnis endlich enthüllt. Doch damit beginnt die Geschichte erst.

Mit seinem neuen Thriller spannt Gerhard Wegner einen unglaublich spannenden Bogen vom Anfang und Ende der Templer, über die Piraten um Klaus Störtebeker bis hin zu Verschwörungen, die bis in die Jetztzeit reichen.

Ein Buch, das man nicht einfach mittendrin unterbrechen kann. Schlaflose Nächte sind garantiert.


TIEFENSCHÄRFE 

– das interaktive Buch von Kurt Amsler und Jürgen Gangoly.

Ein Buch von und über die Tauchlegende Kurt Amsler kann nie ein normales Buch sein. Von vorne bis hinten. TIEFENSCHÄRFE ist nicht nur voller spannender, lustiger und dramatischer Geschichten aus dem Leben eines der bekanntesten Unterwasserfotografen, das Buch zeigt auch seine schönsten Bilder, im Druck und interaktiv mit zwölf per QR-Code integrierten Kurt-Amsler-Filmen und zehn digitalen Foto-Galerien. Dazu noch fünf Kapitel voller Tipps für die Unterwasserfotografie = ein kompletter Fotokurs. Mehr ging wirklich nicht mehr in das Buch hinein. Und trotzdem noch nicht genug.

TIEFENSCHÄRFE ist gleichzeitig ein Charitybuch. Die gesamten Honorare der Autoren Kurt Amsler und Jürgen Gangoly sowie der Verlagsgewinn werden an Meeresschutzprojekte gespendet. Egal, ob Sie Kurt Amsler beim Antibaby-Pillen-Schmuggel begleiten oder bei seinem Kampf gegen die Schildkröten-Mafia und egal, ob Sie mit ihm bei einer Walgeburt dabei sind oder in der Bordtoilette gefangen auf spitze Klippen zusteuern die Geschichten der Taucherlegende Kurt Amsler werden Sie fesseln und begeistern. Und nicht zu vergessen: Mit jedem Buch spenden Sie auch gleichzeitig für den Meeresschutz.


BLIND DATES  (eines der weltweit besten Haibücher – jetzt in einer revolutionären, interaktiven, zweisprachigen  TabletBook-Ausgabe)

Sprachen: deutsch/english – über Fingertouch wählbar

Das große Buch der Haibegegnungen

Viel ist schon über Haibegegnungen geschrieben worden. BLIND DATES ist einzigartig. Nicht umsonst gilt das Buch als Standardwerk über Haibegegnungen und wurde zu einem der vierzig wichtigsten Bücher für Taucher gewählt. Neunundzwanzig internationale Haiexperten haben sich zusammengetan, um ihre Erfahrungen mit Haien in über 40.000 Haitauchgängen mit anderen Tauchern zu teilen. Entstanden ist eines der weltweit spannendsten und informativsten Bücher über Haie, voller Aufarbeitung von Vorurteilen bis hin zu einer schlüssigen These, weshalb es überhaupt zu Haiunfällen kommt.

Revolutionär: Aktualisierte Ausgabe im neuen Tabletbook-Format. Mehrsprachig Deutsch/Englisch und interaktiv mit 70 Filmen, Buchauszügen, Interviews und unzähligen Fotos.

Mehr kann man über das Tier Hai nicht erfahren.

Leistungsfähiges Tablet (Android/IOS) ist Voraussetzung.


HAILIGHTS (spannende Geschichten aus der Anfangszeit von Sharkproject)

Verhaftet, verfolgt, bedroht, beschimpft und unter Wasser von jeder Menge Zähne erwartet.

Abenteuer unter und über Wasser - von Gänsehaut bis Tränen.

Erfahren Sie unter anderem, weshalb eine abgebissene Wade zur Gründung von SHARKPROJECT führte, auf welche Art ein Weißer Hai ein U-Boot versenken kann, warum schwarzer Humor gegen Depressionen hilft, oder wie hochprozentiger Gin Hass in Freundschaft verwandeln kann.

Tauchen Sie ein in den abenteuerlichen Alltag eines Haischützers, und erleben Sie die Erfolgsgeschichte von SHARKPROJECT aus der persönlichen Sicht des Gründers und langjährigen Präsidenten Gerhard Wegner.


Jetzt gewinnen:

Wie? Ganz einfach. Bis zum 31. Januar 2021 eine Mail an info@ocean-heroes.net mit dem jeweiligen Titelwunsch und dem Stichwort Save the Ocean schicken.

Unter allen Einsendungen verlosen wir drei handschriftlich signierte Bücher. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 😊



  1. Sonja Luchner

    Super Idee, tolle Homepage, meine Bestellung habe ich gerade aufgegeben. Kann ich nur jedem der gerne Bücher so wie ich in der Hand hat empfehlen. Danke an das Tauchen Team für den Tipp. Viel Spaß beim Suchen und Schmökern.


Kommentarfunktion deaktiviert.