12_2018_tauchen
Screenshot

Screenshot

Apartments für Taucher auf Mallorca

Mallorca-4you, der Anbieter von Fincas, Ferienhäuser und Apartments für Taucher auf Mallorca, hat seine Webseite überarbeitet

Nicht nur optisch, sondern vor allem in Bedien- und Suchfunktionen wurde die Webseite www.mallorca-4you.com neu gestaltet. Die Bedienung ist nun optimiert für Apples iPhone und iPad wie auch für Smartphone und Tablets-PC per Touchscreen. Durch die optimierte Suchfunktionen lassen sich nun mit wenigen einfachen Klicks die Unterkünfte aussuchen, die zum Beispiel im gewünschten Reisezeitraum noch frei sind oder auch Ferienunterkünfte speziell für Taucher (www.mallorca-4you.com/tauchurlaub-auf-mallorca).

Ebenso einfach findet man unter dem Suchbegriff „Angebote“ Lastminute- und Kurzfristangebote oder auch „7 für 6“-Offerten noch für 2013 und auch schon die Frühbucherangebote für 2014, einfach nur gewünschtes Reisedatum und den Angebotswunsch eingeben. Auch werden bereits einige Unterkünfte mit Video präsentiert, weitere werden in geraumer Zeit folgen.

Unter dem Begriff „Reiseservice“ im Hauptmenü stehen viele weitere allgemeine Informationen über die Insel Mallorca bereit, um auch den Urlaub rund um die zukünftige Ferienimmobilie optimal zu planen. Für individuelle Beratung oder Informationen steht auch weiterhin das Team von Mallorca-4you, mit dem altbekannten Tauchlehrer Leo Klein an der Spitze, jederzeit per Email info@mallorca-4you.com und Telefon 0261/667 83 26 zur Verfügung. Info: www.mallorca-4you.com