Titel der 10/18
Bei dieser Tauchsafari kann man vom Profi lernen

Bei dieser Tauchsafari kann man vom Profi lernen

Auf Foto-Pirsch durchs Rote Meer

Vom Profi lernen und dabei so richtig viel Großfisch vor die Linse bekommen: Bei der Tauchsafari mit Wolfgang Pölzer im Roten Meer wird über richtige Kameraeinstellungen gefachsimpelt und an Top-Spots nach dem ein oder anderen Hai Ausschau gehalten

Im richtigen Augenblick auf den Kamera-Auslöser zu drücken, fällt schon nicht leicht. Wenn dann aber noch die Einstellungen falsch sind und vom Weißspitzen-Hochseehai nur ein dunkler Schatten zu sehen ist, könnte man ausflippen! Damit die Nerven in Zukunft etwas geschont werden, gibt es spezielle Foto-Reisen. Der Safari-Spezialist Omneia wird vom 12. bis 19. Juni 2014 auf der „Seawolf Dominator“ eine Rote-Meer-Tour für ambitionierte Hobby-Fotografen unternehmen. TAUCHEN-Fotograf Wolfgang Pölzer wird die Safari begleiten und jede Menge Tipps für das perfekte UW-Bild geben.

Die Safari kostet ab 1049 Euro, Infos unter www.omneia.de.