News

Das Glücksrad dreht sich wieder zur BOOT 2020

Aqua Lung

Aqua Lung wurde 1943 gegründet und hat mehr als 70 Jahre lang über sprachliche und kulturelle Barrieren hinweg Erfolgsgeschichte geschrieben und dabei seinen Ruf als einer der Pioniere des Tauchsports gefestigt. Von Beginn an richteten die Franzosen ihre Strategie auf internationale Kooperationen und Sortimentserweiterung aus, integrierten Top-Marken wie US Divers, Technisub, SeaQuest und Apeks in ihr Programm und wurden zu einem Key-Player des Tauchsports.

www.aqualung.com

Und hier sind die Preise, die Sie gewinnen können:

 

i200 C

Der i200C ist ein Uhrencomputer mit TFT-Farbdisplay und alltagstauglichem Design. Als moderner Rechner hat er Bluetooth an Bord und bietet eine intuitive Bedienung. Per „DiverLog+-App“ können die Tauchgänge heruntergeladen und geteilt werden. Auch Einstellungen am „i200C“ kann man so komfortabel vornehmen. Als Preis gibt es den Rechner in der Farbe Aqua. Der i200 C hat einen Wert von 359 Euro.

 

5x Look Clear Silicone & Zephyr Set

Dieses Set ausMaske und Schnorchel gibt es fünf Mal zu gewinnen.

Die Look zählt zu den meistverkauften Masken weltweit. Der Maskenkörper besteht aus hochwertigem Silikon. Die Look kann mit korrektiven Gläsern bestückt werden.
Der Zephyr ist ein Schnorchel, bei dem Spritzschutz einen Wassereintritt verhindert und dessen Ausspülventil ein einfaches Ausblasen ermöglicht. Er verfügt über ein anatomisch geformtes, patentiertes Comfobite Mundstück. Das Set hat einen Wert von 69.95 Euro.