News

Ein Jahr nach Kollision mit Hai: Surfer Mick Fanning gewinnt Meisterschaft am gleichen Ort

Vor einem Jahr wurde Mick Fanning beim Surfen von einem Hai gerammt – in diesem Jahr ist er an den Ort des Geschehens zurückgekehrt und hat den Wettbewerb gewonnen.

Mick Fanning ist in Südafrika wieder angetreten – und hat gewonnen

In diesem Jahr ist Fanning an den Ort des Geschehens zurückgekehrt und hat mit einer fulminanten Leistung bei diesem Wettbewerb der World Surf League den Sieg errungen. Fanning muss der Vorfall im vergangenen Jahr sichtlich zugesetzt haben: “Alleine die Rückkehr war eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle”, berichtete der Sieger emotional aufgewühlt, “aber ich bin begeistert, richtigstellen zu können, was falsch gelaufen ist. Nur darum ging es mir. Nun können wir weitermachen.”

Video: Mick Fanning wird bei einem Surf-Wettbewerb von einem Hai gerammt