In Kiel findet vom 12. bis zum 13. November 2011 die erste „Global Diving Conference“ statt. Initiator dieser international ausgerichteten Konferenz ist der Tauchsportverband Global Underwater Explorers (GUE)
An zwei Tagen werden sich in der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Taucher, Wissenschaftler und Fachausbilder aus aller Welt einem interessierten Publikum präsentieren, um ihr Wissen zu teilen und sich bei Podiumsdiskussionen den Fragen der Teilnehmer zu stellen. Dabei werden Themen wie Umweltschutz, Tauchtechnik, neue Erkenntnisse im Bereich Tauchmedizin ebenso ihre Beachtung finden wie das Forschungstauchen, Unterwasserarchäologie und neue Konzepte für den Einsatz in der Tauchpraxis.
GUE-Präsident Jarrod Jablonski, einer der erfahrensten Höhlentaucher der Welt eröffnet die Konferenz und wird Pierre Yves Cousteau, dem jüngsten Sohn der Forscher- und Taucherlegende Jacques Cousteau die Gelegenheit geben, die neu gegründete Cousteau Society zum Schutz der Meere vorzustellen.
Neuste Kommentare
Das sagt ja schon alles: "unerfahrener Advanced Open Water-Taucher"Also auf deutsch: einen unerfahrenen erfahrenen Taucher.....Sollte es so nicht geben. Das ist nicht der Fehler der
Super Idee, tolle Homepage, meine Bestellung habe ich gerade aufgegeben. Kann ich nur jedem der gerne Bücher so wie ich in der Hand hat empfehlen.
Es gibt Alternativen. Es müsste sich nur jemand darum kümmern, der auch den entsprechenden Einfluss hat.https://investors.amyris.com/2020-10-01-Amyris-Delivering-Sustainable-Alternative-To-Shark-Squalene-Adjuvant-Enabling-Vaccines-For-All-With-No-Sharks-Killed