News

Grausiger Fund in Thailand: Toter Taucher unter Wasser angebunden

Ferienort Pattaya: Ein Taucher wurde hier graumsam ermordet.

Toter Taucher in Thailand: Polizei konnte Identität noch nicht feststellen

Die Bluttat ereignete sich im Meer vor der Insel Koh Larn in der Nähe des Samae Beach beim Touristenort Pattya. Die Gegenstände wurden von Forensikern untersucht und der Körper nach Bangkok zur Autopsie gebracht. Bisher gibt es keine Hinweise auf vermisste Personen in der Region. Die Polizei hat einen Aufruf gestartet, um Hinweise und Informationen über den toten Taucher zu erlangen. Wie es zu der Tat gekommen ist, ist demnach noch völlig unklar.

Der Samae Beach nahe Pattaya ist ein beliebter Strand bei Touristen. Der Ferienort Pattaya ist jedoch nicht nur bei Touristen populär, sondern auch ein bekannter Standort für die kriminellen Netzwerke der Region. Sowohl die russische als auch die chinesische Mafia sollen sich dort vermehrt aufhalten. Auch Wilderer und Wildtierhändler haben in dem Ort einen Anziehungspunkt. Ob die Tat mit diesen kriminellen Gruppen zu tun hat, ist jedoch nicht bekannt.

Video: So schön ist Tauchen in Thailand