Titel der TAUCHEN 7/18
Nadia von Arx

Nadia von Arx

Große Nachfrage nach Ägypten

Nadia von Arx arbeitet als Reiseexpertin bei Sun and Fun und verrät uns, nach welchem Ziel bislang am meisten nachgefragt wurde

„Wir waren sehr überrascht, denn schon an den ersten Messetagen wurde bei uns besonders das Reiseziel Ägypten stark nachgefragt“, so Nadia von Arx, die als Reiseberaterin bei Sun and Fun auf der Messe tätig ist. Außerdem besteht eine starke Nachfrage nach Indonesien, hier bestünde ein sehr gutes Preis-Leistungsangebot, so von Arx im Gespräch mit TAUCHEN-Redakteurin Jasmin Jaerisch. Wer Interesse an einer individuellen Beratung bei der Wahl des Tauchreiseziels haben möchte, findet Sun and Fun noch bis Sonntag den 27. Januar 2013 auf der „boot“ am Stand F 81 in Halle 3. Weitere Infos findet ihr auf www.sunandfun.com.