Titel der 10/18
Grauer Riffhai im Embudu-Channel.

Grauer Riffhai im Embudu-Channel. © Frank Schneider

Jubiläum auf den Malediven: Diverland Embudu wird 30 Jahre alt

Die Tauchbasis Diverland auf der Malediveninsel Embudu feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum. Stammgäste werden für ihre Treue mit großen Rabattaktionen belohnt.

2016 Jahr feiert Diverland Embudu ein rundes Jubiläum: dann existiert die Tauchbasis nämlich genau 30 Jahre! Aus diesem Grund gibt es vom 9. bis 16. April 2016 auf Embudu die „Diverland-Jubiläumswoche“. In dieser Zeit wird es verschiedene Aktionen rund ums Tauchen – nicht nur am legendären Hausriff oder dem berühmten Embudu-Channel mit seinen Haien – und in Sachen Unterhaltung geben. Die Diverland-Chefs Wolfgang Brak und Jan Gehriger versprechen. „In dieser Woche bekommen Stammgäste ganz besondere Preisnachlässe: Wer vor 30 bis 25 Jahren bei uns war, taucht in der Woche kostenlos! Taucher die vor 24 bis 20 Jahren auf Embudu gewesen sind bekommen 75 Prozent Nachlass, bei 19 bis 15 Jahren gibt es 50 Prozent Rabatt, bei 14 bis 10 Jahren zahlt man 25 Prozent weniger und alle die in den letzten neun Jahren bei uns waren bekommen einen Preisnachlass von 15 Prozent. Maßgebend dafür sind die Stempel im Logbuch.“ Und natürlich starten die beiden mit ihrem Team und den Gästen eine große Jubiläumsparty. Infos www.diverland.com